Gaming PC - Absegnung

Pätterrich

Enthusiast
Hallo erstmal,
ich habe einen Pc für nen Kumpel zusammen gestellt und wollte den einmal von euch absegnen lassen:

Klick

Noch ist eine Nvidia Graka verbaut, aber darüber wollte ich mit ihm eh noch reden. Wenn ihr also weitere Verbesserungsvorschläge habt, immer raus damit. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo erstmal,
ich habe einen Pc für nen Kumpel zusammen gestellt und wollte den einmal von euch absegnen lassen:

Klick

Noch ist eine Nvidia Graka verbaut, aber darüber wollte ich mit ihm eh noch reden. Wenn ihr also weitere Verbesserungsvorschläge habt, immer raus damit. :)

Im Grunde passt es so. Nur ich würde ein kleineres Netzteil nehmen und evt das MSI G41 falls die Ausstattung des G41 reicht.

Man könnte bei der Graka auch zur einer HD 7950 greifen.
Als NT könnte man das System Power 450W ins Auge fassen.

Bei der SSD würde ich eher zu einer Samsung 840 greifen.
Die SanDisks sind nciht die besten (m.M.n.)

wenn man ein pure power nimmt, dann aber das neuere und bessere L8.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh