Hi leute ich würde gerne mal meinen "gaming"pc bisschen aufmotzen aber weis nicht genau was ich womit ersetzen soll.
Mein mommentanes System:
AMD Athlon64 X2 5200+
Leadtek WinFast PX 8800 GTS 640 MB
ASUS M2N4-SLI
Seasonic 430watt
4gig ram ddr2-533
Also festplatte und so will ich nicht aufmotzen und arbeitsspeicher ist vermute ich auch nicht so notwendig aufzumotzen.
Ich habe ungefähr 250€
Also ich hatte mir gedacht das ich zuerst motherboard und cpu änder und mir dann später meine graka nochmal kaufe über ebay oder so und dann über sli laufen lasse jedoch müsste ich dann aufjedenfall nen sli board holen.
hab dann an sowas gedacht
XFX 750i SLI
und dazu einen intel cpu
aber ich weis nicht ob dich doch leiber nen amd oder sonst was holen soll ich verliere den überblick
Mein Ziel ist es Spiele wie Dragon Age origins oder warhammer dawn of war 2 auf so hoch wie möglich zu zocken bei einer auflösung von 1680x1024
Ich bedanke mich im vorraus
MFG
Alpdex
Mein mommentanes System:
AMD Athlon64 X2 5200+
Leadtek WinFast PX 8800 GTS 640 MB
ASUS M2N4-SLI
Seasonic 430watt
4gig ram ddr2-533
Also festplatte und so will ich nicht aufmotzen und arbeitsspeicher ist vermute ich auch nicht so notwendig aufzumotzen.
Ich habe ungefähr 250€
Also ich hatte mir gedacht das ich zuerst motherboard und cpu änder und mir dann später meine graka nochmal kaufe über ebay oder so und dann über sli laufen lasse jedoch müsste ich dann aufjedenfall nen sli board holen.
hab dann an sowas gedacht
XFX 750i SLI
und dazu einen intel cpu
aber ich weis nicht ob dich doch leiber nen amd oder sonst was holen soll ich verliere den überblick
Mein Ziel ist es Spiele wie Dragon Age origins oder warhammer dawn of war 2 auf so hoch wie möglich zu zocken bei einer auflösung von 1680x1024
Ich bedanke mich im vorraus
MFG
Alpdex