[Kaufberatung] Gaming PC-Aufrüstung 900 € - passt das zusammen?

Ich hab jetzt das Gigabyte-Mainboard bestellt und als Festplatte die Caviar Green von Western Digital. Dazu noch die Samsung SSD 840 Basic, die 830er sind ja irgendwie sehr teuer geworden und zum großen Teil nicht mehr verfügbar.

Danke für Eure Hilfe und Frohe Weihnachten

Viel Spaß mit den Komponenten - lass mal hören wie es läuft, wenn du alles zusammen hast.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Chemistry: Danke Dir. Ich werde berichten. Die Teile sind zum Teil schon da, es fehlt nur noch der RAM und das Gehäuse. Der 140er True Spirit ist schon ein riesen Teil :d

Eine Frage noch: Was muss ich vor der Installation des Betriebssystems im BIOS einstellen bzw. überprüfen, ob das richtig eingestellt ist? Gibt es hier bzgl. der SSD bestimmte Optionen, die ich wählen sollte?

Hallo Zusammen,

der PC ist fertig und wurde schon von seinem sehr glücklichen Empfänger in Betrieb genommen. Die Teile passen wirklich gut zusammen und auch der CPU-Kühler/Lüfter passt sehr gut in das Gehäuse. Bilder gerne auf Anfrage.

Danke für Eure Hilfe. War sehr viel Wert!

Gruß und guten Rutsch

Bilder sind immer gesehen :)

---------------------------------
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh