Gaming PC - Battlefield 4, GTA 5...

Wrimel

Neuling
Hallo!

Da mein PC zu schlecht für die neuen Spiele die bald rauskommen ist, habe ich mir einen neuen bei mindfactory.de zusammengestellt.
Es darf bei keinem Spiel, vorallem Battlefield 4, Far Cry 3/4 und GTA 5, sofern es für PC rauskommt Auf Ultra unter 60 FPS fallen.

Diesen hier habe ich auf mindfactory.de zusammengestellt: https://www.mindfactory.de/shopping...22077214fe272c129b6a7125104687c7231adddfed1bc
Leider kann ich selber keinen zusammenbauen, also muss ich wohl die 90€ investieren... .

Reicht das Netzteil, weil ich möchte vielleicht den i7 und die GTX 780 übertakten, wenn ich mich da ein wenig schlau gemacht habe?

Denkt ihr der PC schafft alles auf Ultra und habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der link funktioniert nicht, wenn man draufklickt. Hast den falschen Teil umbenannt ;)
Die URL an sich geht auch nur, wenn man das "_c" entfernet.

Wenn es der PC nicht schafft, dann wegen der Grafikkarte. (BF4)

Es gibt halt bisher nur nicht optimierte Alphabenchmarks. Bei denen war eine 780 weit weg von konstanten 60 FPS in Ultra. Also abwarten ob sich bis zum Release was tut. Dann entweder wenns langt auf die 780 setzen, die neue AMD Generation oder eine Titan übertakten wenn es nötig ist.

Siehe hier:

http://cdn.overclock.net/c/c4/500x1000px-LL-c436885b_bf419204x.jpeg

Imho ist das Verhindern von Einbrüchen auf unter 60 FPS mit einer Singlegpulösung eher als schwierig zu sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es der PC nicht schafft, dann wegen der Grafikkarte. (BF4)

Es gibt halt bisher nur nicht optimierte Alphabenchmarks. Bei denen war eine 780 weit weg von konstanten 60 FPS in Ultra. Also abwarten ob sich bis zum Release was tut. Dann entweder wenns langt auf die 780 setzen, die neue AMD Generation oder eine Titan übertakten wenn es nötig ist.

Siehe hier:

http://cdn.overclock.net/c/c4/500x1000px-LL-c436885b_bf419204x.jpeg

Imho ist das Verhindern von Einbrüchen auf unter 60 FPS mit einer Singlegpulösung eher als schwierig zu sehen ;)
Ich denke das die FPS so niedrig sind, liegt an der Alpha version, wenn noch nichtmal ne fucking GTX Titan 60 FPS erreicht... das ist schon wahnsinn :o

Hab ich ja gesagt, ist noch die nicht optimierte Alphaversion. Wie es im Release aussieht, kann aber keiner beantworten bis jetzt ;)

Ich hab mir für BF4 ne Titan gekauft die 1200 HZ Core locker schafft, da hab ich dann ein gutes Gefühl ;)

Hab ich ja gesagt, ist noch die nicht optimierte Alphaversion. Wie es im Release aussieht, kann aber keiner beantworten bis jetzt ;)

Ich hab mir für BF4 ne Titan gekauft die 1200 HZ Core locker schafft, da hab ich dann ein gutes Gefühl ;)

mein budget reicht glaube ich nicht auf ne titan :d ausserdem ist die gtx 780 doch mit 3 fps unterschied für 400€ weniger doch top :d

Naja, ne Titan kriegst du für 850, also 400 Euro nicht mehr...

Die 3 FPS sind auch eher sehr optimistisch, je nach dem wie VRAM aufwendig das Game wird. Für die Zukunft ist man definitiv mit ner Titan besser bedient. Aber wie gesagt, ich würde abwarten bis zru Vorstellung der neuen AMD.

Naja, ne Titan kriegst du für 850, also 400 Euro nicht mehr...

Die 3 FPS sind auch eher sehr optimistisch, je nach dem wie VRAM aufwendig das Game wird. Für die Zukunft ist man definitiv mit ner Titan besser bedient. Aber wie gesagt, ich würde abwarten bis zru Vorstellung der neuen AMD.
Wann kommen die denn genau?

Ich denke im September vorgestellt, noch im Oktober VOR BATTLEFIELD4 verfügbar und MIT BATTLEFIELD ausgeliefert.

Warum wollen eigentlich immer alle einen neuen PC bevor die Spiele raus sind? :fresse:

Erstens weiß man erst mit dem Erscheinen, welche Kombi für jeden die beste ist...

Und

Zweitens fällt der Preis der Hardware bis dahin weiter.

Man weiß dann also nicht nur exakt das, was man braucht, sondern bekommt es auch noch billiger.

Erklärt mir mal wer die "Unvernunft"? :d

Gesendet von meinem Fallobst.

Wahre Worte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh