Gaming PC - Bestes Preis - Leistung?

Kann die aktion mit 2 HD4850ern ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen.. aber nuja.. CF ist was für "performance freaks" und dann nimmt man auch normal ne performance karte.. sprich 2 4870er.. ich hätte an deiner stelle wenns geld nicht reicht für ne 4870x2 mir ne einfache 4870er geholt.. da musste dann auch nicht mit irgendwelchen profilen und Microrucklern rumkämpfen.. und hättest nur 200 anstatt 300 bezahlt und aus heutiger sicht erstmal ausgesorgt..
Von der Nvidia, Radeon Diskussion mal ganz abgesehn :)
Rein Interesse halber du hast dir doch jetzt nicht die Nvidia Stacker Version geholt und packst da ein CF System rein oder? =D
Das wäre ja so als wenn ich auf meinen (nichtvorhandenen) BMW ein Mercedes Stern pappe :d

@Raygin.. das hat seine gründe wieso es (noch) offen ist.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yoa das seh ich genauso wie du...würde aber für 200€ warscheinlich eher die 260GTX nehmen obwohl ich eigentlich Ati Fan bin ;)

und zwar genau die hier:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JBXWP1

wenn ich das Geld so locker hätte wäre es dann die hier:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JCXWP1

die 280GTX ist fast so schnell wie 4850CF und hat keine multi-gpu Probleme.

Aber jedem das seine, 2 4850 sind ja auch nicht verkehrt wenn man bei neuen Spielen mit Mikrorucklern leben kann.

man brauch auch nen neuen Kühler für den neuen Sockel
So ein Käse....Watercool, Aquacomputer und Ek biteen für jeden neuen Sockel eine entsprechende Halterung an.

@raygin.. die x260 kriegt man aber auch schon locker mit OC so schnell wie die 280.. und das bei unter 60 grad bei last.. hab auch die seiten gewechselt von radeon nach geforce und von amd nach intel.. und bereue es nicht.. ;-)

okay madz.. bei cpu kühlern in der preisklasse hast du eindeutig recht.. aber ein ordentlicher graka kühler (vor allem er braucht 2 davon!!) kostet gut geld.. und LuKü ist gratis..
Aber wie gesagt.. ich finde auch WaKü hat ihre daseinsberechtigung frage ist nur obs zu dem Nutzer passt..

ber ein ordentlicher graka kühler (vor allem er braucht 2 davon!!) kostet gut geld.. und LuKü ist gratis..
Aber wie gesagt.. ich finde auch WaKü hat ihre daseinsberechtigung frage ist nur obs zu dem Nutzer passt..
Oftmals reicht eine sehr langsam drehende, Gehäuselüftung und ein 20€ GPU only
Universalkühler aus.

Wieso schickst du die Graka nicht zurück? Für eine X2?

Dann muss ich die Stocklüfter (die hab ich woanders bestellt) auch noch zurückschicken und muss noch länger warten^^

Es wäre aber die viel schnellere Variante.

Hmm, ich spar jetzt lieber mal die 150€, dafür lass ich mir nächstes Jahr ne WaKü (mit deiner Beratung^^) einbauen und vielleicht dann ne neue Graka

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh