Gaming PC bis 1000€ - Eure Meinung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja der ram könnte passen wenn er nicht soviel ocen will :d

jop ram is nich der beste... aber eigentlich hab ich eh nicht vor zu overclocken also von daher... is mir einfach zu gefährlich vor allem weil ichs mit ram noch nie gemacht hab.. aber sonst wär doch gegen cpu, graka, mainbord nix zu sagen oder? welches gehäuse empfiehlt ihr, hab keine lust stundenlang testberichte zu lesen..

nuja es sollte von hardwareversand kommen weil ich vorhab mir dort pc konfigurieren zu lassen, selber zusammenbauen hab ich zwar shcon zugeschaut und auch mitgemacht bin aber nicht sicher ob ich das alles kann..

gefallen würde mir das

http://www2.hardwareversand.de/7V0jTiFVIrb9iH/3/articledetail.jsp?aid=5461&agid=375

und das eigentlich am besten..

http://www2.hardwareversand.de/7V0jTiFVIrb9iH/3/articledetail.jsp?aid=4057&agid=375

sollte auch nicht unbedingd mehr als hundert euro kosten.

danke für eure hilfe

bitte und fotos nicht vergessen.
Wieso allein, kannst ja einen freund mit bier bestechen, mitzumachen ;)

ui bier ist anscheinend ein Magnet (aber bei bier aufpassen das es nicht in die nähe der hardware kommt :d)

hab da gerade eins neben mir stehen danke dass du das sagst. werds mal schnell leertrinken *puuh*
Hinzugefügter Post:
aber nicht nur bier ist gefährlich :) ich sag euch grüner tee hats richtig in sich wenn der mal über die tastatur gelaufen ist (n ganzes glas) dann kannst de die vergessen. kannst genausogut kleber draufkippen :)

Zuletzt bearbeitet:
und ich dachte immer statische aufladungen sind die gefahr aller HW :d Aber klebrige tasten sind ekelig, die fliegen bei mir immer gleich raus, werden gereinigt und wieder draufmontiert .

wenns nur die tasten gewesen wären :d darunter war alles total im eimer aber jetzt hab ich aber wieder ne alte verdreckte 267jahre alte tastatur vor mir liegen is auch n tolles ding. hauptsache sie schreibt

jepp die thermaltake sind fast alle schick. (xaser serie war immer mein traum aber ich war noch zu jung) nehm jetzt selber ein Thermaltake Armor Jr BWS
http://geizhals.at/deutschland/a199397.html
Die Lüfter sollen da angeblich etwas laut sein aber die kann man ja regeln oder machst neue rein. Ansonsten ganz schick und nochmal billiger;)

Gehäuse sind immer geschmack.
Ich hab mir in den letzten 3 Jahren kein gehäuse gekauft, sondern hab bei dem sys mein altes case reanimiert :d

3 jahre ... also meine cases sind ehm so alt wie mein pc also quasi 8 bzw hab ich letztens nochmal n älteres case genommen weil das eine zu klein war. da hat das dvd-laufwerk nicht reingepasst weils an den ram gekommen ist. jaja
aber jetzt wird doch mal zeit sieht einfach schöner aus und hält dann mal wieder einige zeit. dann kann ich meinen rechner auch mal an der öffentlichkeit zeigen so geht das ja nicht.hat nichtmals n seitenteil drauf der is ganz offen. da kann man die verkleidung ganz abnehmen :)

stimmt, da ist ja mein case noch jung gegen 8 Jahre :d.

Beide Gehäuse sind Bombe, aber wie mmer entscheidet der eigene Geschmack und Geldbeutel.

Für machne ist Bier Nahrung, 7 Bier ist ein Schnitzel :lol:

:btt:

nach 1nem schnitzel bin ich satt, nach 7 bier bin ich besoffen und satt also :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh