[Kaufberatung] Gaming pc bis 500€-550€ ;D

Ok ist Alles installiert und läuft sehr geil ;) wie ladet man die Bilder hier hoch ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
füg nen link von abload.de oder nutz die foreninterne Uploaderei^^

ImageUploadedByHardwareluxx1320663199.506479.jpg

Ist mit nem iPod aufgenommen :)

Allerdings habe ich nen gebrauchte Gehäuse und besseres Netzteil genommen wurde von nem Freund empfohlen der harte die Sachen noch

Was haste den für ein Netzteil und Gehäuse genommen?

P.S. haste keine Schule?

Netzteil mit 650 Watt und Gehäuse hatte der noch nen antec Gaming Gehäuse

Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse wird wohl gut sein ... und das NT vermutlich irgendein NoNameBilligheimer :d

Was für einen CPU-Kühler benutzt du denn? Weil das ist ja nicht der boxed, oder?

Das Netzteil hätte dein Freund besser behalten...

Zuletzt bearbeitet:
Uwe CPU kühler hatte der auch noch Und hatt gesagt der kühlt besser da ich die teile umsonst bekommen habe von dem habe ich es mal genommen
:d
Der pc ist sehr schnell gefällt mir so danke schôn ;)

ok, wenns umsonst war isses ja sehr nett von deinem Freund gewesen=)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh