[Kaufberatung] Gaming-PC bis max. 500 € - so okay?

da ist das Cougar A450 auf alle fälle vorzuziehen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das cougar sollte in allen belangen mind. ebenbürtig und insgesamt hochwertiger und moderner sein
außerdem bietet be quiet auf die system power serie keine herstellergarantie (zumindest konnte ich eben nichts darüber finden...)

mfg thomas
 
Systembuilder haben für den Endkunden keine Garantie, das ist eher für Firmen gedacht.

Das Cougar ist dem besagten Bequiet in jeder Lage überlegen.

Wenn Bequiet, dann schau die das E8 480W an.
 
Schon gut. Ich kauf das Cougar. ;)

EDIT: Hab mir selbst gerade spontan eine EVGA GTX560 Ti FPB bestellt. :d Wenn die wie meine GTX260 damals Spulenfiepen hat, raste ich aus! Soll ja später aus Dezibelgründen wassergekühlt werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
such dir n Netzteil aus BQ Straight Power E8(kein System Power) oder das Cougar gibt auch noch andere gute um die 450W

http://gh.de/596382 z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:
1156 hat die selben Bohrungen wie 1155, wenn er auf ein 1156 passt, dann auch für einen 1155 CPU ;)
 
Nehme doch einfach den Scythe Mugen 3 ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh