xXx-Eagleone-xXx
Legende
- Desktop System
- kanister-mister
- Prozessor
- AMD-Ryzen-3900X @ +200mhz PBO
- Mainboard
- Gigabyte-B550-GAMING-X
- Kühler
- EKWB-CPU und EKWB-Fullcover Graka
- Speicher
- 32GB-GSkill-Ripjaws-DDR4-3600 @ 15-14-15
- Grafikprozessor
- Referenz-AMD-RX6800-16GB @2,6Ghz
- Display
- Samsung-Odyssey-G5-C34G55T @ 165hz
- SSD
- 3x1000GB-Crucial-MX500, 3x1000GB-Samsung-QVO860
- HDD
- ---
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Corsair 4000D Airflow
- Netzteil
- 850W Enermax Revolution D.P.
- Keyboard
- Havit Mechanisch
- Mouse
- Logitech MX518 - Refresh
- Betriebssystem
- Windows-11-Prof
- Webbrowser
- Google-Chrome
- Internet
- ▼100 Mbit ▲40 Mbit
Hi Könnt ihr mal drüber schauen?
Alles Muss neu Case,LW,NT,etc...
Dann hat er auch noch Wünsche Er will Partu das Raidmaxx Tornado gehäuse, soll mir Wayne seinDann ein Quad, 1TB HDD und 4GB ram sind Pflicht
Also hier meine CFG bei Mindfactory:
1TB Samusng F3
4GB Excelram
AMD Athlon X4 640
Sapphire HD 5770 1024MB [Angebot 101€]
LG SATA DVDRW
350W Bequiet PurePower
ASRock N68-GE3 630a AM3 µATX [da nur 36€ und völlig ausreichend für den laut kollegen]
Raidmaxx Tornado[2x120mm +1x80mm integriert]
Alpine 64Pro für CPU
und twinsett Kaltlich in Grün , das will er auch noch.
Das Ganze würde mich incl. Versand 395€ Kosten.
Ich denke das es hier nix zu verbessern gibt, frage aber nochmal wgn. dem Mainboard, er spielt nur Spiele macht wirklich 0 mit dem PC und die Spiele die er spielt sind: CODMW/CODBO/BFBC2/Anno.
Mir gehts hier um den Chipsatz, in der Firma wurde mir zu dem Board geraten aufgrund das es fast nix kostet und völlig ausreichende Performance bietet. Kann ich das Board guten Gewissens verbauen? Ihm kommt es nicht auf 1-2fps an, er spielt ohne AA/AF .
Den Monitor hat er erst 2 Monate und dieser wird 100%ig noch 2jahre bleiben.
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:29 ----------
So habe mich mal *wund* gegoogelt und bei CB nen Test gefunden, wo der Chipsatz in Games/Speicher/HDD einen 770er Chipsatz nichtmal 2% nachsteht, ich denke ich kaufe es für ihn. bei dem Preis ... zu Not geht es Back, wobei ich denke das es reichen wird
gruß
Alles Muss neu Case,LW,NT,etc...
Dann hat er auch noch Wünsche Er will Partu das Raidmaxx Tornado gehäuse, soll mir Wayne seinDann ein Quad, 1TB HDD und 4GB ram sind Pflicht
Also hier meine CFG bei Mindfactory:
1TB Samusng F3
4GB Excelram
AMD Athlon X4 640
Sapphire HD 5770 1024MB [Angebot 101€]
LG SATA DVDRW
350W Bequiet PurePower
ASRock N68-GE3 630a AM3 µATX [da nur 36€ und völlig ausreichend für den laut kollegen]
Raidmaxx Tornado[2x120mm +1x80mm integriert]
Alpine 64Pro für CPU
und twinsett Kaltlich in Grün , das will er auch noch.
Das Ganze würde mich incl. Versand 395€ Kosten.
Ich denke das es hier nix zu verbessern gibt, frage aber nochmal wgn. dem Mainboard, er spielt nur Spiele macht wirklich 0 mit dem PC und die Spiele die er spielt sind: CODMW/CODBO/BFBC2/Anno.
Mir gehts hier um den Chipsatz, in der Firma wurde mir zu dem Board geraten aufgrund das es fast nix kostet und völlig ausreichende Performance bietet. Kann ich das Board guten Gewissens verbauen? Ihm kommt es nicht auf 1-2fps an, er spielt ohne AA/AF .
Den Monitor hat er erst 2 Monate und dieser wird 100%ig noch 2jahre bleiben.
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:29 ----------
So habe mich mal *wund* gegoogelt und bei CB nen Test gefunden, wo der Chipsatz in Games/Speicher/HDD einen 770er Chipsatz nichtmal 2% nachsteht, ich denke ich kaufe es für ihn. bei dem Preis ... zu Not geht es Back, wobei ich denke das es reichen wird
gruß