Gaming Pc Build | Lagern der Komponenten

schwitz95

Neuling
Hallo zusammen,
ich habe mir bis auf die Grafikkarte meinen ganzen Pc Build schon bestellt und wollte fragen, ob ich bei dem Lagern der Komponenten etwas beachten muss! Ich kann den Pc leider aus zeitlichen Gründen noch nicht zusammenbauen und die Grafikkarte soll auch noch kommen.

Die Komponenten stehen also einen guten Monat nur rum! Wie lagere ich sie am besten? Muss ich dabei etwas beachten? Raum nicht zu warm, nicht zu kalt, nicht zu feucht ...usw. Tut mir leid, wenn es eine blöde Frage ist aber ich möchte mir dabei sicher sein.

Wie würdet ihr vorgehen?

Danke für die Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sie in der Wohnung lagern wo ich Platz habe.

Schlafzimmer z.b. da habe ich noch Platz.

solange du nicht im vulkan oder am nordpol wohnst wurscht.

eine hdd solltest du allerdings erstmal auf normale temperaturen bringen bevor du sie anwirfst

Hobbyraum z.B. da habe ich noch Platz.

Spaß beiseite. Für alle Elektrogerät gilt im besten Fall Staubfrei und Trocken. Wobei Trocken das wichtigste Kriterium sein sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh