[W2k]Shadow
Legende
Ich glaube nicht, vorn bei den 5,25“ Käfigen müsste noch was gehen, im Boden?
Deckel ganz vorne auch.
Deckel ganz vorne auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
namens "driver easy" durchlaufen lassen
Wenn jetzt noch Treiber fehlen, dann entweder händisch nachinstallieren oder man die Hersteller CD bemühen. Wenn du den genauen Treiber brauchst, kannst du im Gerätemanager die Eigenschaftsseite des Geräts aufrufen, in den "Details" Tab wechseln und dort im Dropdown "Hardware IDs" wählen. Dann wird dir in etwas sowas angezeigt: "PCI\VEN_10DE&DEV_1C03&...." Nach der Vendor ID (hier: 10DE) und der Device ID (hier: 1C03) kannst du dann online suchen und wirst in der Regel den passenden Treiber finden
Reicht keine einfache Deinstallation? :P
Wenn die CPU bereits jetzt schon bei 91°C liegt, dann würde ich mir das mit den OC nochmal überlegen oder es kommt eine deutlich bessere Kühlung zum Einsatz. Die Temperatur wird ja durch das OC nicht besser und irgendwann fängt die CPU dann an den Takt zu drosseln.
Wenn jetzt noch Treiber fehlen, dann entweder händisch nachinstallieren oder man die Hersteller CD bemühen. Wenn du den genauen Treiber brauchst, kannst du im Gerätemanager die Eigenschaftsseite des Geräts aufrufen, in den "Details" Tab wechseln und dort im Dropdown "Hardware IDs" wählen. Dann wird dir in etwas sowas angezeigt: "PCI\VEN_10DE&DEV_1C03&...." Nach der Vendor ID (hier: 10DE) und der Device ID (hier: 1C03) kannst du dann online suchen und wirst in der Regel den passenden Treiber finden
Welche Spannung liegt bei 4,8GHz an?
PCGH brauchet dafür afaik 1,25v auf der CPU für Prime95 stabil inkl. AVX.