Gaming-PC ca. 1.500€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo grüße dich, möchte fragen welchen Monitor du benutzt? 1080P oder 4K bzw in welcher Auflösung möchtest du den zocken?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Grüß dich,

als Monitore sind 2x Acer XF240H vorhanden, mit einer Full HD 1920 x 1080 Auflösung.

Dank dir
 
Machst du Dual Monitor Gaming oder nutzt du den zweiten für Teamspeak, Discord etc.?

Habe auch eine 2070 RTX meine ist aber von Gigabyte die Windforce 8G. Zocke auch auf Full HD obwohl mit Sicherheit auch 4K möglich ist. Ist aber nicht wirklich Günstig da gibt es sicher bessere Preis Leistungs Karte für Full HD. Aber so hat man noch luft nach Oben was Leistung angeht und durch 8 Gigabyte Grafikspeicher kann man sich auch Grafik Mods mit besseren Texturen für sein Lieblings Spiel installieren ohne das der Grafik Ram einen Strich durch die Rechnung macht weil der nicht ausreicht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
eine 2070/1080 ist für 1080p nicht oversized. vor allem bei 144hz nicht falls vorhanden.
 
Das System soll natürlich schon auf die "kurzfristige" Zukunft ausgelegt sein, ein Puffer ist deshalb gewünscht.

Das heißt diese Konfiguration entspricht der aktuellen Preis-/Leistungserwartungen und wäre für diesen Preis das Optimale?

Vielen Dank
 
Mahlzeit[emoji2],
Festplatten sprich HDD bzw SSD kommen aus deinem aktuellen PC wenn ich es richtig sehe.

Was ich dir empfehlen könnte falls du es noch nicht hast. Ein M2 Drive via NVMe als System Laufwerk für Windows sofern dein Mainboard M2 Slot hat.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Warenkorb geht nicht mehr
 
Jap der geht, der erste lädt immer noch nix bei mir ;)

Schaut gut aus,
was ich allerdings persönlich einwerfen würde... das gehäuse... ich mein.. es is LC Power... davon kauft man eigentlich ned mal lüftersteuerungen... ^^
Und null bewertungen (hatte jetzt keine lust zu googln), vlt taugt dir das hier ja auch was, optisch fast das gleiche aber man kennt es schon und weiß es ist okay fürs geld :)

Sharkoon TG5 RGB ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
 
Alles klar, danke für den Tipp mit dem Gehäuse. Dann werde ich die Bestellung heute so eintüten.

Vielen Dank euch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh