Hallo,
schreibe jetzt das erste mal hier im Forum , lese aber schon länger mit.
Ich wollte mir einen neuen Gaming-PC zusammenstellen. Sollte was auf Basis eines x4 955 + Sapphire hd 4890 + msi 790FX-GD70 sein. Also in Richtung Dragon Platform. Hab mir auch schon den i7 angekuckt, nur 1. zu teuer und 2. brauch man das zum gamen ja auch nicht. Fehlt also noch NT, RAM ( denke 4gb reichen) , dvd-Brenner und Festplatte. Als Gehäuse könnte ich mir das Coolermaster Storm Sniper vorstellen, weil man da die Lüfter regeln kann, denn der Pc sollte natürlich auch möglichst leise sein.
Übersicht(Aktualisiert):
Gehäuse: Coolermaster Storm Sniper
CPU: AMD Phenom II x4 955 boxed
MB: Gigabyte GA-MA770T-UD3P
Graka: Sapphire HD 4890
HDD:
NT: Enermax PRO82+ 625W
DVD:
RAM: OCZ Platinum DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-20
Was würdet ihr mir für die fehlenden komponenten vorschlagen , oder welche würdet ihr ändern?
Danke schonmal im vorraus für die Antworten.
schreibe jetzt das erste mal hier im Forum , lese aber schon länger mit.
Ich wollte mir einen neuen Gaming-PC zusammenstellen. Sollte was auf Basis eines x4 955 + Sapphire hd 4890 + msi 790FX-GD70 sein. Also in Richtung Dragon Platform. Hab mir auch schon den i7 angekuckt, nur 1. zu teuer und 2. brauch man das zum gamen ja auch nicht. Fehlt also noch NT, RAM ( denke 4gb reichen) , dvd-Brenner und Festplatte. Als Gehäuse könnte ich mir das Coolermaster Storm Sniper vorstellen, weil man da die Lüfter regeln kann, denn der Pc sollte natürlich auch möglichst leise sein.
Übersicht(Aktualisiert):
Gehäuse: Coolermaster Storm Sniper
CPU: AMD Phenom II x4 955 boxed
MB: Gigabyte GA-MA770T-UD3P
Graka: Sapphire HD 4890
HDD:
NT: Enermax PRO82+ 625W
DVD:
RAM: OCZ Platinum DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-20
Was würdet ihr mir für die fehlenden komponenten vorschlagen , oder welche würdet ihr ändern?
Danke schonmal im vorraus für die Antworten.
Zuletzt bearbeitet: