Gaming PC Call of Duty !

Synttech

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
28
Wollte mir nen neuen PC kaufen der neue Spiele ohne Probleme laufen lassen kann. Habe hier etwas gefunden. Wie ist eure Meinung dazu ? Mehr als 1000 Euro kann ich nicht ausgeben der liegt gerade im Rahmen ! Habe aber unten nen Blu-Ray Laufwerk anstatt nem normalen DVD Laufwerk und das NOX Gehäuse gewählt. Liegt dann bei 950 Euro :

CPU: Intel® Core™ i7-2600, 4× 3400 MHz, inkl. Intel® HD Grafikkern, Intel® Hyper-Threading und Turbo Boost Technologie 2.0 (TBT 2.0) mit bis zu 3800 MHz
CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 1155/1156
Festplatte: 1500 GB SATA, Seagate®/Western Digital®
Speicher: 16384 MB (16 GB) DDR3-RAM, Samsung®/Elixir®
Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 550 Ti, 4096 MB, VGA, DVI, HDMI
Mainboard: ASUS P8H67-M Pro, Sockel 1155, Intel® H67 Express Chipset, 4× SATA II, 2× SATA III (6 GBit/s), 2× USB 3.0, 4× USB 2.0 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X16@X4, 2× PCI, 1× PS/2 (Combo-Port), 7.1 Sound
opt. Laufwerk: Blu Ray Laufwerk !
Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller ALC892, HD-Audio
Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig
CardReader: 8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader
Gehäuse: Selbst ausgesuchtes Gehäuse.
Netzteil: 550 Watt Super Power HQ Netzteil
Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7 Home Premium, 64Bit (vorinstalliert und inkl. Installations-DVD), inkl. Service Pack 1

Würde auch gerne Wissen ob der PC mit dem von mir ausgesuchten BluRay Laufwerk auch 3D Filme abspielen lässt. Würde meinen PC dann an meinen Fernseher anschließen !
Hoffe auf schnelle Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum!

Die Konfig ist nicht gerade optimal ...


Monitor ist vorhanden - welche Auflösung ?

Könntest du den PC selber zusammenklöppeln ?
 
Da gibt es bessere Lösungen ...

Und nochmals: Monitor ist vorhanden - welche Auflösung ?
 
Achso und einen Bildschirm werde ich wahrscheinlich später kaufen ! Ein Sync Master soll ja für 3D nicht schlecht sein (werde das 3D auch im Spiel nutzen).

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------

Solange ich nen neuen Monitor nicht habe, hatte ich gedacht entweder auf meinem Fernseh Bildschirm zu zocken oder auf meinem alten Bildschirm. Mein Fernseher ist nen SamsungUE40 7090 also einer der neusten. Der hat ja eig alles drin.
 
Vergiß den 3D-Müll -

klicke dich nach www.hardwareversand.de
und lege folgende Teile einzeln in den Warenkorb:


Artikel-Nr. HV33W7H6DE
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
79,68 €


Artikel-Nr. HV203FBRDE
Cooler Master Centurion 5 II Midi-Tower - silver/black, ohne Netzteil
55,23 €


Artikel-Nr. HV1135IHDE
Gigabyte GA-Z68P-DS3, Intel Z68, ATX
85,67 €


Artikel-Nr. HV30SC06DE
Scythe Katana 3, nur für Intel-CPUs
16,83 €


Artikel-Nr. HV20CO91DE
8GB-Kit Corsair ValueSelect PC3-10667U CL9
29,39 €


Artikel-Nr. HV207L1RDE
LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner Retail
74,82 €


Artikel-Nr. HV20I5K5DE
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
191,31 €


Artikel-Nr. HV1025HFDE
HIS HD 6950 IceQ X GDDR5 2048MB Native HDMI 2xDVI 2xMiniDP
229,56 €


Artikel-Nr. HV13S765DE
Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's
85,00 €


Artikel-Nr. HVR520AGDE
Antec High Current Gamer HCG-520
61,47 €


Artikel-Nr. HV12C464DE
Crucial M4 64GB SSD 6,4cm (2,5")
95,54 €


Artikel-Nr. HVZPCDE
Rechner - Zusammenbau
20,00 €

----------- ~ 1.020€


Im Laufe der Bestellung unter "Bemerkungen" vorsichtshalber erwähnen,
daß der CPU-Kühler ebenfalls vom Shop montiert werden soll.


Alternativ könntest du auf die SSD verzichten und eine etwas stärkere GraKa verbauen lassen,
ergo die 6950 streichen und diese in den Warenkorb legen: http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=41143&agid=707
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn mich da nicht so aus. Was meinst du mit Konfig ? Habe keine Anleitung hier für meinen alten PC Bildschirm. Ist nen Asus VW 220T

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:24 ----------

Kannste damit was anfangen ?
 
Hi, erstmal willkommen im Forum ;)

hier eine passende Konfig. für das Sys:

Lancool PC-K58 Hardwareluxx - Preisvergleich
Cougar A450 450W ATX 2.3 Hardwareluxx - Preisvergleich
i5 2500k Hardwareluxx - Preisvergleich
Scythe Mugen 3 Hardwareluxx - Preisvergleich
ASRock Z68 Pro3 Hardwareluxx - Preisvergleich
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 Hardwareluxx - Preisvergleich
Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1.25GB GDDR5 Hardwareluxx - Preisvergleich
Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s Hardwareluxx - Preisvergleich
Samsung EcoGreen F4 2000GB, SATA II (HD204UI) Hardwareluxx - Preisvergleich

Man könnte auch ne kleinere GraKa verbauen wie z.B. eine GTX560Ti oder eine HD6950 1/2GB - wäre nochmal billiger. Btw was für ein Monitor soll angesprochen werden bei welcher Auflösung? Angesichts der momentan hohen HDD Preise kann natürlich auch ne kleinere HDD gewählt werden.

Sind so ca. 1017€ ... ohne Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal davon aus das er am TV 1920x1080 hat und der alte Monitor wird so bei 1680x1050 liegen.

16GB Ram brauchst du nie und nimmer, dann lieber ne Stärkere GPU (Graka) ala GTX560TI aufwärts

Beim Netzteil wird es sich wohl wieder um ein Billig China Produkt Handeln, ist nicht zu empfehlen da wenn das ding Abraucht gut und gerne Board + CPU mit ins Nirvana gehen

@ Icecream

Er will ihn ja im Inet zusammenstellen und ihn sich dann liefern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:O Also selber zusammenbauen kann ich das nicht ! Suche egentlich schon nach fertigen PC´s !

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:30 ----------

Naja wenn ich ne stärkere Graka da auswähle+ 800W Netzteil liege ich weit über 1000 Euro ...
 
1000 Euro sind zuviel überlege ich gerade :d Also 950 wär das maximalste :d Weniger RAM geht bei diesem PC nicht. Und wie gesagt um ne GTX will ich nicht rum. Was ist denn an dem oben genannten PC auszusetzen ? Der hat doch eig alles.
 
1000 Euro sind zuviel überlege ich gerade :d Also 950 wär das maximalste :d Weniger RAM geht bei diesem PC nicht. Und wie gesagt um ne GTX will ich nicht rum. Was ist denn an dem oben genannten PC auszusetzen ? Der hat doch eig alles.

Ein Scheiß Netzteil
Zu viel Ram
Eine verhältnismäßig schwache Graka
Die CPU ist auch Overpowerd
 
Aber ich suche schon nen i7 ! Könnt ihr mir vielleicht Links geben, wo ne GTX ab 550 dabei ist und nen icore i7 ? Das wär gut !
 
darf ich fragen, warum ihr alle einen cpu mit offenen Multi in den warenkorb legt
oder habe ich die frage übersehen, "besteht interesse, die cpu an ihre grenzen zu bringen"?

COD ist nicht leistungs-hungrig, d.h. ein 2300 würde langen und sogar 40,- euro einsparen
denn dann, könnte man auch am Mainboard sparen...
wichtig ist doch gutes Bild ;) also Grafik

edit:
wozu wird denn unbedingt auf ein i-7 bestanden?
gibt es da einen vor - und nachteil?!
 
Weiß nicht aber ich will ja in zukunft die spiele auch noch alle zocken können !
 
sorry für OT aber eine 550ti mit 4gb? :wall:

mal abgesehen davon würde ich PcFalke's Zusammenstellung bestellen,evtl. noch ein höherwertiges Netzteil mit 450w, die vollkommen ausreichen.
16gb ram sind einfach unnötig, beim Netzteil Watt/=Qualität.
 
Deswegen frage ich ja ob ihr andere habt mit weniger RAM und dafür bessere Graka !
 
beide vorgeschlagenen Zusammenstellungen haben eine viel bessere GraKa als dein Fertigvorschlag...kurz nimm ne amd hd6950/nvidia gtx560-ti/gtx570.
 
Jein -
entweder eine GTX 560Ti oder eine 570
Ich würde die 6950-2Gig favorisieren.

Bestelle die Konfig aus Posting #6
-die SSD streichen, dann paßt das preislich bestens-
dann bekommst du ausreichend Leistung für dein Geld.
 
Bin grade mit dem Komponenten aus Post 6 am gange. Muss das Gehäuse ein Netzteil haben ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:36 ----------

OK habe jetzt zusammengestellt. Bitte nun nochmals um eure Meinung :

Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

Gigabyte GA-Z68P-DS3, Intel Z68, ATX

Scythe Katana 3, nur für Intel-CPUs

8GB-Kit Corsair ValueSelect PC3-10667U CL9

LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner Retail

Antec High Current Gamer HCG-520

Intel Core i7-2600K Tray, LGA1155

EVGA GeForce GTX 560-Ti, 2048MB, PCI-Express

CM Storm Enforcer - black, ohne Netzteil

Passt das alles zusammen ?
 
wie gesagt, ein i7 bringt dir wenig bis gar nichts in spielen, spar lieber das geld und hol dir ein i5 2500, ansonsten ist die zusammenstellung ok
 
Die CPU unbedingt boxed kaufen, da du dann sicher eine neue CPU bekommst.
Bei den tray CPUs können auch Rückläufer dabei sein
 
kannst du windows installieren und die treiber usw?

ich seh schon kommen. rechner ist zwar zusammengebaut. bekommt ihn aber nicht zum laufen^^
 
also ich kann es überhaupt nicht verstehen, dass Leute für einen reinen Gaming PC unbedingt einen i7 2600K "brauchen". Spar dir den Aufpreis, nim einen 2500K und hol dir dafür lieber eine GTX 570 oder HD 6970 als Grafikkarte!

Für CoD würde sogar folgende Config reichen:

Core i5 2400 box
ASRock H67M-GE (oder nur das M, je nach gewünschter Ausstattung)
Scythe Katana 3
8GB Corsair Value Select oder Mushkin Silverline Stiletto DDR3-1333
450W Cougar A450
Gehäuse nach Wahl (ohne Netzteil natürlich :))
XFX HD 6870 Dual Fan (ist in den meisten Fällen ebenbürtig mit der GeForce)
64GB Crucial m4
DVD-Brenner
Win7 64 Bit (SB)

Alternativ, wenn du übertakten möchtest:

Core i5 2500K
ASRock P67 Pro3 oder Z68 Pro3
Scythe Mugen3 (wobei der Mugen nicht von Hardwareversand montieret werden wird, weil er zu schwer ist!)
und den Rest wie oben...

wenn die Preise für Festplatten dann wieder normal sind, noch eine 1TB WesternDigital Caviar Green oder Samsung Spinpoint Green
und gut is...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann es überhaupt nicht verstehen, dass Leute für einen reinen Gaming PC unbedingt einen i7 2600K "brauchen".

man kann erkennen das der TE ein anfänger ist. er weis nicht das es sich nicht lohnt für die paar mhz und den multi oder was der 2600k hat mehr auszugeben.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh