Gaming PC Call of Duty !

man kann erkennen das der TE ein anfänger ist. er weis nicht das es sich nicht lohnt für die paar mhz und den multi oder was der 2600k hat mehr auszugeben.^^

Das ist ja nicht schlimm, dass der TE ein "Anfänger" ist, deswegen sind wir ja hier im Kaufberatungsbereich, damit wir auch Anfänger beraten. Meine Aussage war aber nicht nur auf den TE bezogen, seit neuestem "braucht" so gut wie jeder hier einen i7, obwohl es totaler Käse ist :d (wenn ich noch mal irgendwo lese, dass jemand einen i7 will und dann nur eine GTX 560Ti in einem reinen Gaming-System verbaut, bekomm ich einen Koller :banana:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oO Ich denke den bauen die zusammen und installieren das alles ? Habe von dem überhaupt keine Ahnung :d
 
ja, die bauen schon zusammen, sofern du den Zusammenbau mit in den Warenkorb packst. Das Problem ist aber, dass Hardwareversand generell keine schweren Kühler einbaut und den Rechner dann so verschickt, weil das Risiko eines Transportschadens einfach zu groß ist. Soviel ich weiß ist der Katana der so ziemlich der größte Kühler, der von Hardwareversand vor dem Versand verbaut wird. Wenn du einen Mugen3 oder Thermaright Macho mit in den Warenkorb packst, wird der separat geliefert und dann kann man sich die 20€ aufpreis für den Zusammenbau getrost sparen...


Den Rechner selbst zusammen zu bauen ist echt halb so wild (ist ja kein Kernreaktor :d)... hier gibts sogar eine Anleitung >Klick< und >hier< findest du zur Not sicherlich ein freundliches Member im Luxx der dir hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
oO Ich denke den bauen die zusammen und installieren das alles ? Habe von dem überhaupt keine Ahnung :d

hwv installiert das auch alles für nochmal aufpreis. aber windows installieren ist eigentlich kindergarten

cd rein und warten bis beim booten die anzeige kommt das du ne taste drücken musst ( evtl noch im bios einstellen das das dvd laufwerk an erster stelle steht^^)

dann die festplatte paritionieren, key eingeben und fertig.

das sollte man schon können.

und pc zusammenbauen ist eigentlich auch sehr einfach. denn es passt alles nur dahin wos hingehört :d

treiber weist du auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
und pc zusammenbauen ist eigentlich auch sehr einfach. denn es passt alles nur dahin wos hingehört :d

och, mit viel Gewalt kann man einen RAM-Riegel auch verkehrt herum einbauen :d

@ TE, kennst du niemanden, der sich wenigstens ansatzweise mit Computern auskennt? (hörst dich ja an wie meine Mutter :))
 
also zusammenbauen tut der shop das ja. windows installieren kannste dich einfach hier melden mit deinem jetzigen pc wenn du nicht weiter weist. aber das is heute so einfach das klappt schon.
 
? is doch eine. für 3d ist der rechner aber gerade so reichend. je nachdem wie viel fps du brauchst und welche games du spielen möchtest.

soweit ich weis zieht 3d ziemlich. also die fps halbieren sich glaube ich. zumindest war das mit dem anaglyph so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die GTX ... Aber nicht diese Asus da :d Außerdem habe ich bei der GTX 2500 mb
 
hä?

die asus ist auch eine nvidia. genauso wie deine POV auch eine nvidia ist.

spielst du mit texturmods?


vram macht eine graka nicht automatisch schneller. bei spielen die weniger als 1,2gb vram ziehen und das sind fast alle bringt eine 2,5gb karte keinen vorteil. erst wenn du drüber bist. das passiert meistens bei spielen mit texturmods
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal auf jedenfall die GTX :d Und ihr seit euch sicher das dass mit dem i5 reicht ? Will die Spiele wie Call of Duty Modern Warfare 3 auf HÖCHSTER auflösung ohne ein ruckler spielen.
 
Und mal angenommen ich zocke in 3D hab normal 250 Fps und dann 125 fps dann merkt man das nicht wirklich oder ?
 
Egal auf jedenfall die GTX :d Und ihr seit euch sicher das dass mit dem i5 reicht ? Will die Spiele wie Call of Duty Modern Warfare 3 auf HÖCHSTER auflösung ohne ein ruckler spielen.

sogar ein q9550 aus dem jahre 2008 reicht für das spiel locker. der grund ist, das spiel sieht scheisse aus. :fresse:

3D hab normal 250 Fps und dann 125 fps dann merkt man das nicht wirklich oder ?

welches spiel hat 250 fps ?^^

nein merken tut man das nicht. erst wenn man unter 100fps kommt. unter 60 ruckelts sowieso. wenn die fps schwanken also 50-90 weil die landschaft sich von viele details auf wenige verändert dann merkt man das auch.

doch das nimmt jeder anders wahr. aber ich glaube das ist egal bei dir. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mit dem System was ich zusammengebaut habe, kann ich auf höchster grafik spielen ohne ruckeln und mit 250 fps ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:46 ----------

Und bei mir ist das Problem ich bin Schüler, habe wenig Geld :d, und bis ich 18 bin (bin gerade 14), darf ich NIX mehr ausgeben :d Das heißt der PC sollte für 3-4 Jahre halten !

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:46 ----------

Wie aber ich kann MW3 durchgehend mit 125 zocken oder ?
 
wie lange er hält weist nur du. du musst wissen wie viel fps du in einem zukünftigen spiel haben willst.

250fps weist ich nicht ob man das in mw 3 hat. auf höchster grafik glaube ich nicht. vll mit einer high fps config.

aber das ist egal. solange du über 60fps bist isses ok

3d bringt dir in einem multiplayershooter eh nichts. das bild ist nie so scharf und klar wie mit 2d. das ist eher ein nachteil meiner meinung. für singleplayer spiele mags ganz nett sein aber bei mp shooter würd ich
ohne 3d spielen

konkret : die 570gtx 1,2gb langt für mw3 in 2d auf jedenfall. die spieleengine ist mehrere jahre alt. das game ist schrott, die grafik auch. da spiel geht !

nochmal. die 2,5gb ram der pov grafikkarte bringen nur was wenn du spiele spielst die viel vram der grafikkarte ( vram) verbrauchen. das tun aber noch fast keine außer man modded diese games mit texturmods.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja für den Singleplayer war das gedacht ! Noch ne frage zu dem eingebauten BluyRay Laufwerk ! Lassen sich in den PC 3D Filme einlegen und dann über meinen 3D Fernseher abspielen ?
 
wo ist ein bluray laufwerk?

mit 14 jahren nen 3d tv? okay^^
 
Wie siehts aus mit Spielen wie Crysis 2 ?

mit dx 11 patch und texturmod von crytek in 2d ja. 30-60fps würde ich schätzen.

texturmods nein. wie gesacht. die 2,5 lohnen sich nur dann. ich schätze aber das du dich mit solchen mods gar nicht auseinander setzt wenn du noch nicht mal weist wie man windows installiert.

nicht böse nehmen. ich schließe nur es nur darauß. ;)

ich würde eher ein extra bluray player nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
30-60 ??? Wird das mehr wenn ich den i7 nehme ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:58 ----------

Kannste mir mal deine ICQ nummer geben ? Ich glaube das ist besser :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:58 ----------

Der Extra BluRay Player ist da aber um einiges teurer ! Kann der in dem PC den ich da gepostet hab 3D abspielen ?
 
icq hab ich nciht mehr.^^ verseuchtes programm. steam : Morgulin. aber was willsten wissen?

30-60 fps im singleplayer reichen eigentlich. vll sinds auch mehr. ich weis es nicht genau da ich es nur mit meiner ksite ohne dx11 und texturmod gespielt habe und es ging gerade so auf high + custom ini.

wie viel fps du in crysis 2 haben wirst kannste dich im crysis 2 thread schlau machen


ich kann nur dazu sagen ich bin sehr fps empfindlich. ich bin wohl ne ausnahme. viele hier reichen im mp ab 30 fps. ich brauch mindestens 60 und keine drops. liegt wohl daran das ich cs ausschließlich mit 100fps spiele und weniger gar nicht akzeptiere.:fresse:

das du mit 14 das auch so siehst find ich unüblich

aber ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist auch erstmal nicht so wichtig ! Aber kann ich damit 3D Filme abspielen ? Weil nen neuen Player kann ich mir net kaufen und ich schaue auch übers Internet Filme bei Sky dann !
 
kenne mich leider nicht so gut aus was filme auf dem pc angeht. wenn du übers internet sky schaust dann mit sky go? ich glaube nicht das der 3d sender von über sky go gibt oder doch?

abspielen solltest du 3d filme mit einem bluray player bestimmt können. warte aber noch auf andere hier. vll brauachst du noch ein programm für 3d filme. ich hab kein plan :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon aber ich kaufe mir ja auch BluRays ins 3D ! Und ja ich will wirklich viel FPS weil ich jetzt Black Ops mit 30 Fps und MW3 mit 40-60 Fps gezockt habe/habe ! Und ich will jetzt wirklich mehr haben ! Was bringt denn mehr FPS ? i7 und gtx560ti oder i5 und gtx570 ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:07 ----------

Und was sagst du zu dem was ich noch gefragt habe ? Was bringt mehr FPS ? i7 und gtx 560ti oder i5 und gtx570 ? Was habe ich aber für nachteile wenn ich nur die 560ti habe ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh