Gaming PC Call of Duty !

:d du willst mehr fps aber weist nicht was es bringt. das is geil :fresse:

ja was bringen mehr fps?

ganz einfach. auf einem stinknromalen tft mit 60hz hast du ab 60fps kein siehtbares ruckeln mehr. unter 60fps ruckelt es immer. egal wie viel. bei 20fps natürlich mehr als mit 55fps. aber ich merke es sobald man unter 60fps kommt. also brauch ich es immer drüber.

unter 60fps hat man auch ein nachziehen der maus ( auch ohne vsync) welches auch nervt. bist du drüber hat man das meist nicht mehr.

bei battlefield bc2 z.b. hatte ich das auch über 60fps. und zwar dann wenn die fps stark schwanken weil man von viel action zu wenig action schwenkt.

das alles liegt aber halt an mir. die meisten finden das nicht schlimm.

aber irgendwie find ich das jetz lustig was du schreibst :d

edit : achso ? du wolltest wissen welche hardware mehr fps bringt :d

du kannst dich im mw3 thread informieren welche fps werte die leute mit welchen system erreichen.

einen größeren fps boost bekommst du mit 2 grafikkarten.

den i5 2500k kann man sehr leicht übertakten auf 4ghz. das bringt auch etwas aber es bringt nichts wenn man dir das alles erklärt wenn du nicht weist wie man windows installiert oder einen pc zusammenbaut. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig :d Ich weiß schon was mehr Fps bringt :dDD

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:17 ----------

Und das nachziehen der Maus usw merke ich auch ! Und was mag ich überhaupt nicht auch bei Skyrim z.B.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:17 ----------

Das heißt ne bessere Graka bringt mehr als wenn ich mir den i7 hole oder was ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:17 ----------

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:17 ----------

Noch da ? Bringt ne bessere Graka mehr oder der i7 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
eine bessere graka als die 570 ergibt ein schleochtes preisleistungsverhältnis. 2x570gtx sind glaube ich besser. brauchst dafür aber ein größeres netzteil, besseres board welches für 2 grakas 16x lanes bietet ( wenn das heute noch wichtig ist. beschäftige mich siet 1 jahr nicht mehr regelmäßig damit.)

mw3 sollte in 2d sehr gut laufen. mit ner high fps config sowieso. darum brauchst du dir keien sorgen machen.

vsync weist du was es macht? an : max60 fps/inputlag/kein tearing. aus: kein inputlag/tearing/ fps offen.

tearing ist wenn sich das bild bewegt und das bild so zerschneidet sozusagen.

einfach mal googlen oder in youtube gucken.

in shootern und rennspielen macht man das normalerweise aus weil es nervt.

in sp spielen z.b. skyrim kann mans anmachen da gehts nicht um schnelligkeit oder um genauigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
bessere graka bringt mehr.

boha ne böse sein aber dis kommt einem fast so vor als wenn sich hier einer nen spaß erlaubt xD
 
Mach mal logga Bubbi :d Also zum xten mal, der i7 bringt dir nix. Kauf dir nen i5 2500K. ne GTX570 sollte eigentlich reichen, und für CoD sowieso, da is an der Grafik seit CoD 2 nur sehr wenig gemacht worden. Ich frag mich sowie so was du noch für fragen hast wurde doch jetz alles xmal durch gekaut. ;)
 
Das ist kein Scherz mache das zum 1. mal ! Und wie siehts mit Games wie BF3 aus ? Und das mit 2 Grakas kann ich denke ich vergessen :d Da zahl ich ja weit über 1300 :d
 
nimm den edit button mal synttech.

Das ist kein Scherz mache das zum 1. mal ! Und wie siehts mit Games wie BF3 aus ? Und das mit 2 Grakas kann ich denke ich vergessen :d Da zahl ich ja weit über 1300 :d

kann ich nicht beantworten. du musst dir wieder im thread anschauen was die leute für fps bekommen. oder dir benchmarks anschauen zum spiel.

das spiel läuft mit dem 2500k und der 570gtx auf max schon. blos wie viel fps du brauchst und erreichst ist was anderes.

die meisten werden dir hier sagen das läuft. mir würde das z.b. nicht reichen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Synttech die wurden doch gut Konfigs genannt. Also mein PC siehe "Systeminfo" reicht für alle meine Spiele dicke aus, darunte BF3 CoD MW3 Skyrim etc. also damit kann man echt alles spielen und das mit hohen Settings.
 
man kann grob sagen die 570 und der 2500 welche beides ein gutes p/L bieten langen für alles games die es gerade gibt aus. wenn dir die erreichten fps werte nicht reichen musst du mehr geld ausgeben. ist ganz normal.

eine 580 gtx zu kaufen lohnt nicht soweit ich weis da das was du mehr zahlst nicht genug fps bringt. dann lieber 2 karten.

kostenlos mehr fps bekommst du wenn du den cpu übertaktest. macht fast jeder hier im forum also keine angst.wenn du keinen groben bock schießt passiert nichts.

allerdings solltest du dir erstmal beibringen einen pc zusammenzubauen und einzurichten.

einen i7 zu kaufen ist sinnlos da du den i5 so hart übertakten kannst das es sich nicht lohnt soweit ich weis. wie gesacht ich bin nicht mehr auzf dem laufenden. ich kann es nur grob einschätzen.

vll kann das jemand bestätigen :d

hier ein gpu benchmark für bf 3 : http://www.computerbase.de/artikel/spiele/2011/test-battlefield-3/9/#abschnitt_gpubenchmarks

beachte hierbei noch das komplette system vor allem die cpu

mw3 benchmark : http://www.computerbase.de/artikel/...y-modern-warfare-3/7/#abschnitt_gpubenchmarks
 
Zuletzt bearbeitet:
OK Danke! Jetzt einmal zu dem Laufwerk. Es gibt einmal das 30er und das 38er !
30er : hardwareversand.de - Artikel-Information - LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner Retail
38er : hardwareversand.de - Artikel-Information - LG BH10LS38 Blu-Ray Brenner Retail

Kann mir einer sagen ob bei dem 38er 3D dabei ist oder nicht ? Also BluRay 3D ! Bei Amazon steht zu dem 38er 3D Software inklusive ! Sry das ich soviel frage aber ich will mir ziemlich sicher sein das alles zu 100 % passt !

Und zur Graka: Die mit 1,2 GB oder 2,5 GB ? Ich hatte jetzt die mit 2,5 GB drin weil die nur 40 Euro mehr kostet !
 
Zuletzt bearbeitet:
du spielst skyrim hast du gesacht?

dafür gibs schon arschviel mods. ich hab 1,4gb an mods installiert. größtenteils texturmods. ich bin bei einem vram verbrauch von 1,6gb. damit wäre bei der 1,2gb karte schluss. hier lohnt es sich also eine 2,5gb karte zu kaufen.

die meisten spiele verbrauchen aber noch nicht so viel ram ( ohne mods).

wenn du jetz bock hast dir mods zu laden dann nehm die 2,5gb karte. für die zukunft isses auf keinen fall verkehrt.


vll gibt es auch freeware player die 3d wiedergeben können. da müssen dir andere helfen^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:49 ----------

lamer? :d wo ist dein post?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann danke ich ! Werde dann die mit 2,5 GB nehmen ! Ich suche wen der es schafft den PC zusammenzubauen und wenn nicht lasse ich den von dem shop da zusammenbauen ! Danke :)
 
Bin grade mit dem Komponenten aus Post 6 am gange. Muss das Gehäuse ein Netzteil haben ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:36 ----------

OK habe jetzt zusammengestellt. Bitte nun nochmals um eure Meinung :

Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

Gigabyte GA-Z68P-DS3, Intel Z68, ATX

Scythe Katana 3, nur für Intel-CPUs

8GB-Kit Corsair ValueSelect PC3-10667U CL9

LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner Retail

Antec High Current Gamer HCG-520

Intel Core i7-2600K Tray, LGA1155

EVGA GeForce GTX 560-Ti, 2048MB, PCI-Express

CM Storm Enforcer - black, ohne Netzteil

Passt das alles zusammen ?


CPU würde ich den Core i7-2500K nehmen,da der 2500K übern offenen Multiplikator verfügt, kannst du in locker auf dem selben Takt bringen wie dem 2600K.

Und kannst noch Geld sparen,
die rest Hardware ist sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann er mal seinen "alten PC" posten, so schlecht scheint der nicht zu sein, vielleicht kann man GraKa aufrüsten. Er ist ja noch Schüler. Und ne SSD erachte ich für ihn auch als ziemlich sinnfrei. Wahrscheinlich würde er Windows eh auf der Platte installieren und garnicht merken dass er überhaupt ne SSD hat.

Und bei mir ist das Problem ich bin Schüler, habe wenig Geld :d, und bis ich 18 bin (bin gerade 14), darf ich NIX mehr ausgeben :d Das heißt der PC sollte für 3-4 Jahre halten !

Wie aber ich kann MW3 durchgehend mit 125 zocken oder ?
Beantworte mir mal folgende Frage: wo bekommt man mit 14 Jahren Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3? Sind diese Titel nicht ab 18? (Aus gutem Grund!) Deine Eltern sollten mal besser drauf achten was du dir so für Contents reinziehst aber die scheinen es ja noch zu fördern, mit dem Samsung 40" 3D Fernseher für 1300€. Wie Assi das ist, argh... Und mit solchen Leuten muss mein Sohn später zur Schule gehen.

Und ich werde 2 Wochen vom MP gesperrt weil ich mit 29 Jahren Ü-18 Games suche, aber er darf hier mit seinen 14 Jahren Vorschläge für ein 1000€ System für MW3 einholen. Verkehrte Welt :rolleyes:

Bitte sagt mir dass das ein Troll ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schattenlux hey so machen das die Eltern heut zutage eben die stecken das Kind vor irgend ein ein elexktronik Gerät ( je nach "Schicht") hauptsache die Plage hält die schnautze und zeiht mit 18 aus. :fresse:
 
Alter Schwede...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh