Gaming PC (CSS) noch aktuell?

alles kla dann nehme ich noch den Mugen Rev. B und bestelle dann :) die Lüfter von dem Mugen sind leise nehme ich an??!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns echt nur für CSS is dann verschwendung ...
 
Ich spiele auch überwiegend css, habe auch 2600k mit 4,4 ghz laufen und ne 580 phantom 3gb. Wenn man selbst auf nuke 5on5 am fps_max kratzt spielt es sich einfach smoother finde ich. Zumal kann er dann Zwischenzeitlich mal bf3 oder so spielen unf hat leistungsreserven

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
ja und demo und anticheat zieht halt auch bisl was
 
so wollte grade bestellen und dann wurde mir folgendes empfohlen zu wechseln

SSD 2.5" OCZ Agility 3 Series 60 GB
Thermalright HR-02 Macho

sind die änderungen sinnvoll?
 
Kauf lieber die M4 SSD !
Beim CPU Kühler kannst du es dir aussuchen, sind beides sehr gute Kühler, der Leistungsunterschied ist irrelevant klein
 
kannst du das begründen? mir wurde gesagt die M4 wäre langsammer?
 
Die Geschwindigkeit, speziell die sequentielle Rate ist total unwichtig. So lange man nicht jeden Tag GB-weise Daten auf die SSD von einer anderen SSD und zurückkopiert. Wichtiger ist eigentlich, dass sie keine bekannten Bugs aufweist und somit lange Freude bereitet. So weit ich weiß ist die m4 dank z.B. ihres Controllers dafür bekannt.

Sorry, die Frage war nicht an mich gerichtet aber das ist meien Meinung zum Thema.
 
Du hast völlig Recht ! Zudem hat OCZ in Sachen SSDs nicht gerad den besten Ruf hier soweit ich weiß. Wird schon seinen Grund haben.
 
ok anscheinend hat er die M4 nicht da... er kann mir nur die als seiner Meinung nach vergleichbare Produkte anbieten... Sind die denn garnicht zu empfehlen? weil sonst notfalls müsste ich die M4 dann im internet bestellen :/

2.5" OCZ Agility 3 Series 60 GB
2.5" OCZ 60GB Vertex 3 Series
 
Wie gesagt, OCZ halt.... s.o. - darum kannst du dir nun auch vorstellen wieso er dir von der m4 abriet... ;)
 
ja :P also würdest du auch eher sagen die M4 online dann bestellen?!
 
Wenn du ein gutes Angebot findest bestelle sie online.
 
ist doch in 2 Tagen bei dir, das währe es mir wert bevor ich mich mit FW Problemen oder Ähnlichem rumschlage.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh