Gaming PC für 1000 Euro nur Alternate

Ominho50

Experte
Hallo,

habe die Möglichkeit mir einen GamingPC erstellen zu lassen. Der Haken dabei ist, dass ich nur bei Alternate kaufen darf. Es darf alles gute 1000 Euro. Ich hoffe damit bin ich etwas zukunftssicher und kann die neuesten Games zocken. Z.B Watch Dogs...

Würde mich über eine Aufstellung freuen :)

Mit freundlichen Grüßen

Ominho50

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
netzteil auf 450w runter. mehr brauchst du im leben net.

gehäuse langt auch das arc midi2. wofür son brocken?

@ TE

willst du übertakten?

wenn nein dann xeon und nen kühler für 20-30 euro.

Was soll denn da kommen?
Keine Ahnung, aber der Rechner soll doch "zukunftssicher" sein. Eine größere oder eine zweite Grafikkarte könnte irgendwann mal kommen, OC ist auch interessant...
Wenn das halbwegs sicher keine Rolle spielt, dann kann das Netzteil natürlich auch kleiner ausfallen.

aufrüst sli macht kein sinn.

wenn man SLI braucht dann müsste das der TE eigentlich schon selber wissen. Also er sollte von selbst merken das ihm die leistung einer karte nicht langt.

Hier mal was brauchbares.

1050€ Alternate ist eben ne Apotheke.
OC habe ich mal ausgeschlossen .

283993d1401995503-gaming-pc-fuer-1000-euro-nur-alternate-unbenannt.jpg

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    94 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Also OC will ich nicht betreiben... Mit Zukunftssicher (Naja sicher ist man nie :d) meine ich damit gute 2 Jahre auszuhalten. Ich weiß Alternate ist nicht das beste, aber anders geht es leider nicht. Also mit einem i7 und 16 GB bin ich bestimmt drüber oder und ich brauche auf keinen Fall so ein MegaWatt Lüfter ^^, da bei mir zu Hause das Strom mal gerne verrückt spielt :d...

Ich weiß Alternate ist nicht das beste, aber anders geht es leider nicht.
Alternate ist ein hervorragender Versandhändler mit prima Service. Sie sind halt nicht die billigsten.
Also OC will ich nicht betreiben..
Das ist doch mal eine greifbare Ansage. Meine Zusammenstellung sieht OC-Möglichkeiten ausdrücklich vor. Dann braucht es auch keinen Z-Chipsatz und keine K-CPU. Und wie ich sehe reicht ein kleineres Netzteil auch aus...

da man bei fertig PCs eigentlich IMMER draufzahlt wird das hier nicht auf viel begeisterung stoßen ;)

Wenn man in der Lage ist, die Sachen selbst zusammenzubauen sollte man das tun und Geld sparen. Außerdem machts auch mehr Spaß mit einem Selbst-gebauten PC ;)

Genau so ist sehe ich es auch :) Nun kann ich sogar hoch bis 1200 :) Mal schauen was sich da so tolles finden lässt.

Alternate ist ein hervorragender Versandhändler.

Im verschicken der Ware ist Alternat hervorragend,
aber wenn es um umtauschen geht, kann sich das schon Wochen/Monate hin ziehen, das habe ich schon selber mit gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist zufällig eine Filiale von Atelco in der Nähe ?

Bestehen deine Eltern auf den Kauf bei Alternate oder wer oder wie oder was oder warum ?

da man bei fertig PCs eigentlich IMMER draufzahlt..."
Wage ich mal zu bezweifeln... Bisher waren meine Gründe, PCs selbst zu bauen: Der Spaß daran (die "Arbeits-"Zeit außer Betracht lassend) und die Entscheidung, welche Hardware verbaut wird - nicht, weil es billiger war/wird. Die Konditionen, zu den ein Hardwareversand/PC-Hersteller die Hardware einkauft, wird man als Endverbraucher ohne Gewerbeschein sicher nicht bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh