[Kaufberatung] Gaming PC für 1400,00 Euro

Hat er. Aber die 300 Mhz wirst du NIE spüren, und die holen auch nie wirklich was raus.. stattdessen zahlst du 50€ aufpreis^^ Musst du wissen, ich finde das aber nicht sinnvoll [emoji14]
Doch, und zwar in Arma 3... Da zählt jedes noch so kleinste Herzchen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo, jetzt habe ich ganz viel rumgespielt und bin mittlerweile echt zufrieden. Was sagt ihr Lieben denn so zu diesem Rechner? Gibt es da noch irgendwas zu verbessern oder so?

Wie gesagt die SSD. Crucial BX100 oder MX200, sind günstiger, verwenden hochwertigen MLC statt TLC Speicher und nach ständigen Problemen (bei SSD's) in letzter Zeit würde ich einen Bogen um Samsung machen. Weitere Alternativen wären alle SanDisk SSD's die Ultra im Namen haben. Wenn es unbedingt Samsung sein muss dann die Pro, die hat auch MLC Speicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh