Zum Zusammenbau kann ich nur sagen, informier dich und bau selbst. Das ist mit genug Geduld sehr einfach und in einer guten Stunde zu schaffen. Von dem gesparten Geld bestellst du dir was leckeres zu essen, damit du beim basteln nicht verhungerst.
Ohne Ahnung in einer Stunde? Das halte ich für ausgeschlossen. Ich habe für Ausbau aus einem alten Gehäuse -> Einbau in ein neues Gehäuse 2 Stunden gebraucht und ich habe dies schon öfters gemacht. Also für jemanden ohne Vorahnung würde ich schon 2 Stunden einplanen, vorallem wenn man merkt das man sowas wie den Power Knopf nicht richtig angesteckt hat oder ähnliches. (Das kann schneller passieren als man denkt, vorallem wenn es ein Asus Board ist was falsch beschriftet wurde )
Und wenn dann noch Wakü dazu kommt.. Ich weiß nicht. Da würde ich das lieber nen Freund machen lassen der davon Ahnung hat und dem ein paar Euro zukommen lassen.
Achja.. Bitte hört mal auf immer das ASUS P5Q Board zuempfehlen, bei Leuten die nicht soviel Ahnung haben. Ansonsten kaufen die das wirklich.
Man kann die P5Q Serie absolut empfehlen, jedoch mit Ausnahme des P5Q´s selber.