Gaming PC für 600€ Möglich, oder sparen?

Naja hast recht, aber wird die für Watch Dogs reichen? Ich mag schon auf Ultra spielen,gern mit mehr als 40 FPS :P

Für Watch Dogs gibt es noch keine öffentlichen Benchmarks, d.h. es ist etwas schwer, bereits jetzt Aussagen über die Fähigkeit bestimmter Grafikkarten in Bezug auf die Grafikstufe und die Leistung zu treffen. Das wäre sehr spekulativ.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast ja recht, aber wenn die 280X BF4 schafft sollte sie auch watch dogs schaffen

was ich lese:
3x USB, fuer maus, Tastatur, Headset
1x Audio mit mindestens 3 Anschluessen (meist hast du 5)
kein Raid. Da kannst warscheinlich ein billiges B85 Board nehmen. Und wenn du keine weiteren STeckkarten willst reicht auch uATX locker aus.

So komische Dinger mit Anschluessen an einer Seite, Ausgaengen an der anden und ggf. ein paar Stromsteckern.
Beruehmte Vertreter sind z.B. Grafikkarte wie die 280x.

Sowas ist ne Steckkarte... Rischtisch.

soundkarten, fritzkarten fuer fax, raidcontroller, netzwerkkarten, usb3 karten usw. 100.000 Moeglichkeiten. Wenn du davon nichts brauchst kannste ohne Problem auf uATX gehen.

Eigentlich wollte ich mir ne Soundkarte nachrüsten: so ne Asus Xonar Phoebus oder wie die heißt, aber wie gesagt nachrüsten^^

Bei dem HS lohnt sich ne Phoebus nicht denke ich.

Wenn du ne miese Aufnahme in einer miesen mp3 speicherst und diese ueber ein mieses Headset mit einer guten Soundkarte hoerst... denkst du da kommt was gutes bei raus?

So schlecht sind moderene Soundchips auch wieder nicht, man müsste schauen welcher Soundchip auf dem Board ist, welches du dann entgültig nehmen willst.

sicher nicht so gut wie ein DT880 und Konsorten. Da kann man ne Phoebus schon in Erwaegung ziehen.
Aber das ist auch kein Headset. Also als vergleich ein HEadset: Custom One Pro. Dazu kann man auch ne Phoebus nehmen.

Und reg dich bitte nicht auf. Ich hab nachgeschaut, dein Headset liegt beim gleichen Testportal in der Liga des Siberia V2. Das ist nicht schlecht, aber nix was dringend ne Phoebus als Tonquelle braucht. Das kann man auch mit Onboardsound versorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ganz gut, und bei den meisten portalen hats ne bewertung von 1.5-2.0

ist doch gut wenn du es magst. Ich sag nur dass es technisch nicht so gut ist, dass sich ne Phoebus lohnt. Kauf ne Phoebus wenn du meinst das das muss. Ist ja nicht meine Kohle.

Egal es geht hier nicht um headsets sonder um den PC:haha: Das ist die Zusammenstellung, kann ichs so bestellen?

3072MB Sapphire Radeon R9 280X Dual-X
Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
LG Electronics GH24NSB0 DVD-RW SATA intern schwarz Bulk
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
400 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold
Fractal Define R4 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz
ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

kauf einfach. Wird schon hinhauen. :p

kaufen. marschmarsch. Irgendwer muss doch die Wirtschaft ankurbeln

Ein bisschen :d Ich glaube aber auch, dass der ganze Kram kompatibel ist :d

Also mal im Ernst, die Zusammenstellung passt so. Persönlich würde ich aber die 450 Watt Variante vom Straight Power E9 kaufen, weil es 4 12V Rails hat.
Is grad im sonderangebot und 7 euro hol ich ausm geldbeutel^^

- - - Updated - - -

ähh soll ich nicht nochn CPU kühler nehmn? Der boxed soll ja laut sein, hätt an nen brocken 2 gedacht:fresse2:

Nehm den Truespirit auf youtube gibt es viele videos wie man den montiert

@2k5lexi: hast du den Raijintek Themis schon mal verbaut ?
Kann mir nur schwer vorstellen, daß er mit seinen 1K Umdrehungen (Minimum ?) "unhörbar" ist :confused:

nein hab ich nicht, aber er steckt in einem R4. Sollte also passen, vor allem weil ne 280x dabei steckt. In der Lautstaerke ists wohl egal. Gibt ja auch noch Alternativen, z.B. den T4.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh