[Kaufberatung] Gaming Pc für 600 euro!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt brauch ich allerdings noch eine Seite auf der ich ihn erstellen kann.
Am besten eine die ihn mir auch zusammen bauen.

Danke. Lg Borsti

Wie viel Hauptspeicher benötigst du? In dieser konfig sind nämlich 120gb, was mit OS, Programmen sowie Bf3/4 schon voll sein dürfte.

Gesendet vom ApfelPod

Wie viel Hauptspeicher benötigst du? In dieser konfig sind nämlich 120gb, was mit OS, Programmen sowie Bf3/4 schon voll sein dürfte.

Also er meint SSD Platz wie du sicher schon festgestellt hast. Hauptspeicher ist eigentlich ein altes Wort für Arbeitsspeicher und da wären 120 GB schwer voll zu bekommen :d *Klugscheißmodus off*

Vom Preis/Leistungsverhältnis eher suboptimal, wenn, dann würde ich den Rechner nur mit 30€ Aufpreis mit einem System Power 7 450W Netzteil nehmen. Wenn Du selbst was zusammenstellst, bekommst Du aber hochwertigere / schnellere / leisere Komponenten für das gleiche Geld.

Okay
Könnte wäre jemand so nett und stellt mir einen zusammen? Mit dem selbst zusammen suchen komm ich nicht zurecht. :(
Sorry

CPU: Intel Core i5-4570 Box, LGA1150
Board: ASRock B85M Pro4, Sockel 1150, mATX
RAM: 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
CPU-Kühler: RAIJINTEK Aidos Heatpipe CPU-Kühler, PWM - 92mm
HDD: WD Blue 1TB 6Gb's
optional SSD: Crucial M500 120GB SATA 6GB/s 6,4CM (2,5") 7mm
Grafikkarte: Sapphire R9 270X Dual-X OC Boost Lite Retail, AMD Radeon R9 270X, 2GB DDR5
Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-400W 80+Gold
opt. Laufwerk: LG GH24NS bare schwarz
Gehäuse: Sharkoon MA-A1000, mATX, ohne Netzteil, oder was Dir halt gefällt.

Alles in den Warenkorb legen und dann den Rechner - Zusammenbau mit dazu packen. Und vergiss nicht, den Hardwareversand Gutschein mitzunehmen.

Vor der Bestellung solltest Du per mail nachfragen bzw. Dir versichern lassen, dass der CPU-Kühler auch tatsächlich eingebaut wird. hardwareversand.de verbaut nur leichte CPU-Kühler wegen der Gefahr von Transportschäden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh