Gaming PC für 700€

TheFacehugger

Enthusiast
Ich soll einem Freund helfen in einem neuen PC zusammenzustellen. Der sollte 700€ rum kosten.

Er spielt hauptsächliche Microsoft Flightsimulator X mit diversen Addons.

Es braucht alles neu, außer Tastatur, Maus und Monitor. Windows 7 und ne SSD sollte eingeplant werden. Win 7 über Ebay.
Rest wäre ich für Mindfactory. Evtl noch ne W-LAN Karte oder Stick mit einplanen.

Im Januar soll dann ein FULL HD Monitor folgen.

Gruß TheFacehugger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er spielt hauptsächliche Microsoft Flightsimulator X mit diversen Addons.

Kannst du das etwas genauer eingrenzen in % ? Was spielt er denn sonst noch so ?
Wenn er auch mal aktuelle Spiele spielen möchte ist er mit PCFalkes Konfig sehr gut bedient.
Soweit mir bekannt ist, ist FSX ein SingleCore Game, welches mit Addons ganz schön Ressourcen fressen kann. Dabei zählt eigentlich nur CPU Takt und V-Ram der Grafikkarte für die Texture-Mods.
Man kann zwar mit der affinity mask rumspielen, die Hauptanforderungen bleiben aber im Großen und Ganzen gleich.

Wenn es also auch öffers mal was neues sein soll hast du den PC in Beitrag #2 praktisch komplett

Naja, wenn @dA_iNci* sein gütiges OK gibt, dann kannst du beruhigt kaufen

und was soll das jetzt ? Total unnötig.
Aber wenn es dir damit jetzt besser geht.

Wenn er schon das eine Spiel so hervorhebt, kann man wenigstens darauf hinweisen.

Entschuldige, dass ich was zu deinem Thema gesagt habe.

Momentan ist hier eine giftige Stimmung im Forum, unglaublich.
Hört auf, euch gegenseitig anzupflaumen. Ist ja teilweise schlimmer, als in den Golem-Kommentaren ...

:btt: Eine Festplatte als Datengrab für Bilder, Musik, Filme etc. benötigt er nicht?

Danke an euch.

Eine Festplatte braucht er gerad nicht wirklich. Und wenn kauft man halt eine und baut sie ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh