[Kaufberatung] Gaming PC für 700€

DerAli95

Neuling
Hey Leute, ich bins wieder.

Meine Bedingungen haben sich noch immer nicht geändert nur is das budget gewachsen.
Bf4 sollte spielbar sein ohne irgendwelche ruckeln auf mittlerer grafik. Bildschirm und eine Kabelgebundene Tastatur sollten bitte auch mit einbezogen sein. Bildschirm bestenfalls 23".
SSD nicht umbedingt nötig aber wenn das geld reicht dann in ordnung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Tower kann man nicht mehr viel sparen, da er nur 30 Euro kostet.
Am Netzteil gibt es auch kein Einsparpotential.
Wenn die Lautstärke egal ist kannst du den Kühler erst mal weglassen und den boxed nehmen.
Ram mit 8GB, da lässt sich auch nichts mehr sparen.
Laufwerk und HDD ebensowenig.
Beim Mainboard könnte man noch etwas sparen, aber ob das sinnvoll ist? ASRock H81M-HDS Intel H81 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail
Den Prozessor würde ich so stehen lassen.
Einsparpotential sehe ich nur bei der Grafikkarte.

Alternative wäre ein gebrauchtes Bundle aus Mainboard, CPu und Ram, evtl. mit Grafikkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh