[Kaufberatung] Gaming Pc für 700-800 Euro

diese hier..also das schwarze ?

10.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eines von denen. Evtl mal den Steckplatz tauschen... Und evtl ein bischen selbststaendiger werden :)

ok danke für die hilfe :), bin relativ neu in diesem Gebiet...
sag dir gleich bescheid ob es klappt

EVtl auch mal schauen welches Kabel von der SSD kommt und die beiden Kabel tauschen. Dann kannst du naemlich nach dem Ausschlussverfahren gehen. Evtl auch mal die Stromkabel von HDD und SSD tauschen. Auch hier ausschlussverfahren.

also habe neugestartet und im Gerätemanger werden beide angezeigt aber wenn ich auf arbeitsspeicher drauf gehe zeigt es nur die SSD an...

Ah, sag das doch. Die Platte ist nicht formatiert. DA ist kein Dateisystem welches Windows erkennen kann. Die Platte ist nicht nur leer, die ist ganz leer und somit nur als Hardware, aber nicht als Datentraeger erkannt.

Was du jetzt machst:
Start
Systemsteuerung
VErwaltung
?Systemverwaltung?
Dann auswahl auf Festplatten im Baum auf der linken Seite. Recht weit unten mein ich.
Dann sollten rechts beide Platten auftauschen, Die SSD mit ein bischen Blau, die HDD als unformatiert.
Auf die HDD Rechtsklick, Formatieren, NTFS.
Fertig

Kann es dir grade nicht genauer beschreiben, da ich an einem PC sitze wo ich da nicht reinschauen darf. Fehlende Adminrechte und so...

Vielen Dank :), hat geklappt jetzt installier ich die wichtigsten Sachen :)
Danke nochmal an alle :)

Ist mir/uns immer wieder eine Freude wenn wir helfen koennen. Viel spass mit dem neuen Taschenrechner!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh