Gaming PC für 700 Euro zusammenstellen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das meinst du oder? Ich blickte da nichts.

Calm Down, freue dich doch über die Belustigung.

Anhänge

• dfvreer.jpg
    dfvreer.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 71
  • utt.jpg
    utt.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 69
Das ist das Handbuch vom Gehäuse und Ned vom Mainboard,

Langsam stinkt das nach Troll, so dämlich kann keiner sein der offensichtlich die Sprache versteht und lesen kann

Nope. Nen Asrock B460m Pro 4 hast du da oder? Laut dem englischen Handbuch ist der Anschluss unten rechts.

Es müsste einen Bereich geben wo ganz viele unterschiedliche Beschriftungen dran stehen. Das sind nur so Reihen von Einzelnen Pins.
Ich glaube das ist bei dem Board unten Links.
https://download.asrock.com/Manual/B460M Pro4.pdf Seite 19

UND BITTE! Nimm diesen Kackpiepser da ab! :d Den braucht wirklich keiner
Also ist es das Teil doch auf der Rückseite? Oder auf welchen Platz auf Seite 7 soll das?
Das ist das Handbuch vom Gehäuse und Ned vom Mainboard,

Langsam stinkt das nach Troll, so dämlich kann keiner sein der offensichtlich die Sprache versteht und lesen kann
Das hätte mir ja auch mal jemand früher sagen können, dass es hier ein Handbuch gibt,dass nicht mit geliefert wird. Da hätte ich mir einiges erspart. Jetzt muss ich nur noch wissen, wohin diese komischen Dinger kommen.

Wo kommst denn her? Vielleicht kann man deine Probleme in 10 min durch nette Helfer vor Ort fixen?

:d Es geschehen noch Wunder! Aber Respekt, dass du dich da ran getraut hast.
Jetzt pass aber auf, wem du davon erzählst, sonst musst du demnächst alle Computer im Bekanntenkreis reparieren.

Zuletzt bearbeitet:
fürs nächste mal

und das alles an einem Arbeitstag :-)
Herzlichen Glückwunsch das es läuft, das hat sich jetzt im Nachgang ein bisschen wie ein Krimi gelesen.

Zwischendurch hatte ich schon Angst dass du den GPU Stromstecker an die CPU Spannungsversorgung klemmst...

So jetzt habe ich doch noch mal ein Anliegen, als ich gestern Abend vom Sport heimgekommen bin, und den PC gestartet habe....ist der Bildschirm nicht angegangen.
Mit dem Laptop verbindet sich der Bildschirm, muss also am PC liegen. Muss ich vorher noch irgendwas machen oder habe ich irgendwas nicht richtig angeschlosssen?
Ich habe mittlerweile mal in meine Stadt FB Gruppe geschrieben, ob mir jemand helfen kann und ob jemand schauen kann ob alles richtig verbaut ist, aber habt ihr vielleicht eine Idee?

Mach Mal n Bild wo man den ganzen Innenraum vom PC scharf sieht.. und die Rückseite wo die ganzen Kabel dran sind ob alles richtig steckt..

Jap hier:

Anhänge

• IMG_0912.jpg
    IMG_0912.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 81
  • IMG_0913.jpg
    IMG_0913.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 81
  • IMG_0914.jpg
    IMG_0914.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 100
  • IMG_0915.jpg
    IMG_0915.jpg
    1 MB · Aufrufe: 87
  • IMG_0916.jpg
    IMG_0916.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 77
  • IMG_0917.jpeg
    IMG_0917.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 88
  • IMG_0918.jpg
    IMG_0918.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 77
mit hinten waren die mainboard anschlüsse hinten gemeint :d

uff kabelmanagement musst du aber nochomal üben^^

du kannst die kabel alle hinten rum verlegen

Da wo deine Maus Tastatur etc angeschlossen ist.........

Bau dein System doch auf dem Tisch. ;) So kannst du doch gar nicht arbeiten.

Im übrigen hast du auch die falschen Schrauben benutzt um dein Mainboard fest zu schrauben und auch noch welche vergessen.

Hast du dich nicht gewundert dass des scheißschwer geht? Das is n komplett falsches Gewinde von schraube zu Halter, das muss man echt mit Kraft gemacht haben und hat eins der beiden Gewinde definitiv zerstört....

LED SW bitte aus dem Fan hub ziehen :d

das kommt aufs board

Achso... beim HDMI, wo soll dieses kleine Klämmerchen hin? Und nicht wundern, warum das unten drunter von der Grafikkarte krumm ist, die hält irgendwie nicht ganz gerade, keine Ahnung wieso... Welche Schrauben soll ich denn benutzen, da sind noch solceh anderen kleinen schwarzen dabei...

Anhänge

• IMG_0919.jpg
    IMG_0919.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 77
  • IMG_0920.jpg
    IMG_0920.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 99
du solltest die gpu schon festschrauben. das ist maximal ungesund für den slot und das pcb der karte.

die schrauben dafür sind die, die vorher in dem slot auch waren sofern das billig case überhuapt welche hat. gibt auch welche ohne

Monitor hast du in die graka gesteckt oder ins board?

Was zum Teufel hast du bitte mit der Grafikkarte gemacht??
Wo ist das Blech auf der Rückseite der Grafikkarte bei den Anschlüssen zum Fest schrauben????

Das mit den schrauben is jetzt au schon scheiß egal, das Gewinde ist eh kaputt.
Beim nächsten Mal, die mit dem feinerem Gewinde satt dem groben..

ich frag mich wie er die schraube da reinbekommen hat. in der regel kriegt man dort eigentlich nichts anderes rein^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wo ist die slotblende der graka? :d

kollege, du sollst den pc zusammenbauen, nicht zerstören :fresse:

ich frag mich wie er die schraube da reinbekommen hat. in der regel kriegt man dort eigentlich nichts anderes rein^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wo ist die slotblende der graka? :d

kollege, du sollst den pc zusammenbauen, nicht zerstören :fresse:
1) sie
2) mit dieser Anweisung kommst du 18 Stunden zu spät ^^

Achso... beim HDMI, wo soll dieses kleine Klämmerchen hin?
Das kleine "Klämmerchen gehört nicht in den HDMI Anschluss, sondern darüber. Da hätte man beim Boardeinbau drauf acht geben müssen.
Aber das ist eher dein geringstes Problem......

Edit: Ausserdem ist es der DP und nicht HDMI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh