Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Freu dich erst mal das er läuft und geniese es.Wäre halt eigentlich noch cool, wenn es vorne noch leuchten könnte, oder stellt man das dann noch ein? Wenn ich jetzt eh nochmal ran muss
Neu hier? Hast du nicht gesehen was mit port 0 passiert ist?und wenn du es richtig sauber willst die ssd auf sata port 0 statt 1 stecken
Was meinst du genau? Ja Stick mit Windows habe ich..unter dem ram siehst du xmp und Auto. wenn du alles richtig verbaut hast dort dann noch auf XMP stellen.
windows installations stick hast du ?
treiber bitte von der herstellerseite laden. nicht die cd benutzen^^
Worauf ist das jetzt bezogen?Installiere erst mal das Windows, die meisten Treiber kommen mit Windows mit bzw. werden durch das Windows-Update nachgeladen.
Dann kannst du die fehlenden Treiber immer noch von den Herstellerseiten laden.
das von mir war darauf bezogen.treiber bitte von der herstellerseite laden. nicht die cd benutzen^^
lieber liegend machen. sonst macht der ram nen salto und schlägt auf dem pcb der graka auf und haut nen smd runterInstalliere erst mal das Windows, die meisten Treiber kommen mit Windows mit bzw. werden durch das Windows-Update nachgeladen.
Dann kannst du die fehlenden Treiber immer noch von den Herstellerseiten laden.
und zu XMP: Unter dem Bild von @JonnyPonny siehst du du "XMP Profile" und "Auto". Hier einmal auf XMP klicken, fertig.
Dazu aber vorher die Riegel in die richtigen Slots stecken. Vorher beim lösen die Nasen an der Seite lösen, dann fallen die wahrscheinlich sogar schon raus.
afaik ist es ähnlich. allerdings da eher die frage ob das b460 das überhuapt supportet. afaik ist erst ab b500 ram über intel specs freigeschaltet wenn ich mich nicht täuscheIch würde das XMP Profil ignorieren. Mit Intel dürfte das keinen großen Unterschied machen.
ok besser ist das.lieber liegend machen. sonst macht der ram nen salto und schlägt auf dem pcb der graka auf und haut nen smd runter
Hab ich noch nie gemacht, aber im Prinzip ja.Kann ich windows auch mit ner externen Festplatte installieren?