Gaming PC für 700 Euro zusammenstellen

siehe Post #177 von mir, schön mit Bildern 8-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir zwischenzeitlich noch jemand sagen, was das folgende ist?

Anhänge

• turu.jpg
    turu.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 82
wenn du die dinger nicht ausgebaut hättest, würde es die frage nicht geben. du hast ja alles auseinandergenommen. :d

das sind die slotblenden für die slots im gehäuse, die nicht belegt sind. einfach wieder reinschrauben

aber soweit ich gesehen habe, hatte dein case gar keine blenden zum schrauben sondern zum rausbrechen und nun hast du rieisige löcher im gehäuse :d

wo dann aber die einzelne blende herkommt, gute frage

wenn das case nur herausbrechbare slotblenden hat, dann sind in der regel keine verschraubbaren dabei. ergo hättest du nicht alle rausbrechen sollen sondern nur die, die du auch gebraucht hättest. in deinem fall nur für die grafikkarte.

das gehäuse ist halt wirklich nicht gut ausgestattet aufgrund des preises. imho sollte man für ein gehäuse schon 50-60 euro ausgeben (mindestens)

Das Gehäuse hat doch so viel gekostet. D.h. wo kommt das Teil jetzt hin?

war dieses teil dabei? nur 1x ? das kann eigentlich nicht sein. entweder es waren für jeden slot eine blende dabei, aber dann waren die bereits verschraubt.

auf einem deiner bilder hab ich aber herausbrechbare blenden gesehen.

welches gehäuse ist es jetzt nochmal? das aerocool von dem screenshot auf seite 5?

war wohl für den ersten slot da wo deine graka drin ist. kannste also draußen lassen oder in einen der unteren machen wie du willst. hat keine technische funktion

Okay alles klar. Das war auf jeden Fall im Case dabei. Das weiß ich noch, dass war eingepackt zusammen mit dem Pieps ding und hing da drinnen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

kleines Update: Bin jetzt am Windows installieren =)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich aber auch schon mal gesehn, dass man 5 rausbrechen kann und einen Versuch hat man dank Ersatzblende "frei". Is bei manchen billigcases so.

hatte Zwischendurch auch Zweifel. Aber Respekt dafür dass du dich da ran getraut hast und vor allem durchgehalten hast.
Gehe ich richtig in der Annahme dass du keine Vorkenntnisse hattest oder?

Nein keinerlei, sonst wäre es ja noch peinlicher gewesen :d Ich habe aber doch nochmal was: habe einen lan Stecker drinnen, der auch leuchtet, aber der PC findet das nicht, muss ich da nochmal was machen?

Anscheinend muss ich noch ein Treiber installieren, wie mache ich das am besten ohne Internet und vor allem welchen? Rüberspielen?

Leute :d Ich brauche dazu bitte nochmal eure Hilfe. Ich habe jetzt schon den Realtek Treiber rübergeholt und versucht zu installieren, aber da kam eine Fehlermeldung, dass irgendwas fehlt. Irgendjemand noch ne Ahnung? Ohne Internet ist es etwas mau :d

Anhänge

• unnamedghkzk.jpg
    unnamedghkzk.jpg
    738 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Mit nem anderen PC auf die Hersteller Website vom Mainboard gehen und die richtigen Treiber runterladen .......
Und mal ganz ehrlich, hast du nach 7 Seiten jetzt immer noch ned raus das man mit "irgendwas fehlt" einfach NICHTS anfangen kann und dir NUR helfen kann wenn du sagst was für n Fehler es genau ist? ....

Die 4 auf jedenfall laden. den rest macht windows dann selbst..

du brauchst ganz ganz dringend basics. ;)

wie kommst du ins internet? richtig netzwerk

wofür steht LAN? local area network. bingo > diesen treiber mal probieren.

ist das internet dann da, wars ein volltreffer :)

ein klein wenig eigeninteresse bei der sache schadet nicht ;)

Ich fand das ehrlich gesagt gar nicht soooo wild.
Da habe ich fast schon schlimmeres erlebt.
So Leute die 20 Jahre mit Computern arbeiten und dann erst lernen dass es für Copy paste Tastenkürzel gibt.
Die ein Problem haben und sich dann verhalten wie nen Käfer auf dem Rücken.
Sie hat es wenigstens immer weiter versucht und ist irgendwie halbwegs durchgekommen. Ist doch gut.

Och mann das ist ja ein richtiger Krimi hier. Würde mich sehr interessieren, ob alles gut ausgegangen ist *Daumen drück*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh