Gaming PC für 850 Euro ? Bitte um Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei ich mich ehrlich gesagt auch eher für 8 als für 3,5 GB VRAM entscheiden würde, Stromvebrauch hin oder her :d

Im Nachhinein denke ich mir auch, dass es klüger gewesen wäre direkt zur R9 290 zu greifen. Da ich ebenfalls einen 1440p Monitor habe, und ein Freund von guter Kantenglättung bin, komme ich sehr häufig in den 3,5-4 GB-Bereich hinein. In CoH 2 bekomme ich mit einer GTX 970 nervige Ruckler, die in regelmäßigen Abständen wieder auftauchen. Bei der R9 290 hab ich hier eindeutig das rundere Spielgefühl, selbes gilt für Far Cry 4. Und bei der Frames liege ich hier dennoch über der 40 FPS-Grenze. Gerade durch die neuen Treiber und Übertaktung kann die R9 290 schon soweit an Leistung zulegen, dass sich schon allein die 0,5 GB "mehr" gegenüber der GTX 970 wirklich bemerkbar machen in einiges Situationen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Hardwareversand bestelle ich nicht,die haben nur schlechte Kundenbewertungen.

Antworten auf meine mails habe ich auch nicht bekommen.

Kennt ihr noch andere (zuverlässige) Händler ?

Könnte ich auch eine AMD CPU zum Spielen nehmen ? Welche?

Könnte ich auch eine AMD CPU zum Spielen nehmen ? Welche?
Nein.
Hardwareversand ist Atelco.
Kundenservice musste zahlen. Wenn du billig willst gibts halt keinen Service. So einfach. Kannst ja mal Preise mit Amazon oder Caseking vergleichen.

Atelco hat auch nur schlechte Bewertungen.

Gibt es noch andere Onlinehändler die den PC dann auch zusammenbauen ?

Atelco/Hardwareversand lassen den Zusammenbau von 6€ Studikräften machen. Evtl zahlen die inzwischen sogar 8.50€.
Bei Mindfactory z.B. kostet der Zusammenbau 80€ wenn ich das richtig im Kopf hab.
Du kannst aber auch mal bei Mifcom, Grey Computer und anderen Händlern vorbei schauen. Vieleicht haben die ein Komplettsytem für dich in einer ähnlichen Leistungsklasse.
So perfekt zusammengestellt wie du es hier bei uns mit einzelkomponenten bekommst sind die Kisten dann aber garantiert nicht.

Gibt es hier jemand den ich die Sachen per Post zusenden kann ?

Der PC müsste dann zusammengebaut werden und dann wieder zu mir geschickt werden.

Bezahle das auch alles.

Das macht ja mal keinen Sinn. Aber in die Schrauberliste schauen und mit einem erfahrenen Schrauber der über die Schulter schaut gemeinsam Schrauben - da bekommste dann sogar nen großen Lerneffekt.

schaffst du das?

das ist wie lego. nur ein schwerbehinderter schafft es was kaputt zu machen.

vorher erden und dann einfach die teile an den ort wo sie hingehören. du brauchst nur einen kreuzschraubenzieher und fertig...

wenn was kaputt geht musst du das teil eh ausbauen..... also lern es doch gleich ;)

wenn es schwer wäre würden wir dir das nicht raten aber ein pc zusammenbau ist echt kein kunststück....

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier jemand den ich die Sachen per Post zusenden kann ?
Der PC müsste dann zusammengebaut werden und dann wieder zu mir geschickt werden.
Bezahle das auch alles.

Hi,
Willkommen hier im Forum.. ;)

wenn Du uns sagst wo Du wohnst?
Mit der Schrauberliste meint er die Liste die hier im Forum in einem extra Thread erstellt wurde.
Dort schreiben viele "Schrauber" die in den jeweiligen PLZ bereichen bei solchen Arbeiten unterstützung anbieten. ua. auch Ich.
Zum Beitrag # 1 gucken.. da ist eine übersichtliche Liste.

Und wenn Du einen gefunden hast, dann schreib ihn einfach an. ;) Am besten mit Link zu dem Thread hier.

Gruß

Wie manche hier mit den Hilfe suchenden umgehen.. tz.

Zuletzt bearbeitet:
Der Link funktioniert nicht.. du musst wenn schon Mindfactory den Warenkorb oben freigeben u.dann wird ein Link erstellt.
Ps: ich würde nicht bei Mf bestellen.

Gruß

Ich bin immernoch der Meinung, das die aktuelle Medion Kiste mit 4460, 8gb Ram und der 750Ti bleiben darf. Dort einfach ne größere Graka rein und gut... Ist stressfrei und fertig.
Sooo viel schneller kann der 1231v3 oder 4790k garnicht sein, das ein kompletter Neukauf lohnt.

Andererseits hat man beim Neukauf (+Medion abstoßen) ne komplette Kiste mit Wunschkomponenten.

Andererseits hat man beim Neukauf (+Medion abstoßen) ne komplette Kiste mit Wunschkomponenten.

Wie zb. bei mifcom.de je nach Budget kann er da wählen.. schon fertig gebaut u. mit Garantie.

Zum Thema Hardwareversand, da habe ich schon des öfteren bestellt u. noch nie probleme gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum würdest du nicht bei Mindf. bestellen ?

Mifcom ist zu teuer

Computerwerk.de würde noch gehen

Bei dem Medion PC kann man keine größere Graffikarte einbauen. (da passt nix anderes rein)

Von Mindfactory wird oft abgeraten, weil dort der Support nicht so toll sein soll.
Ich habe meine PC-Einzelteile vor 1,5 Jahren bei Mindfactory bestellt und hatte zumindest vom Versand her dort keine Probleme. Ging insgesamt recht schnell.
Den Support bei Mindfactory musste ich noch nicht in Anspruch nehmen, kann daher dazu leider nichts sagen.

Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten und du musst nicht darauf antworten, wenn du nicht willst, aber warum stößt dich der Gedanke so ab jemanden aus dem Schrauber-Thread, der bei dir in der Nähe wohnt um Hilfe zu bitten?

In welchen Gebiet wohnst du denn?

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt - du kannst nicht alles haben - schon garnicht perfekte Preise mit perfektem Support. Da muss einfach ne Entscheidung her.
PS: Wenn dann auch noch perfekte Auswahl erwartet wird, damit wir die perfekte Zusammenstellung aus den besten "bang for buck" Komponenten zusammenstellen können, auch wenn diese weniger verbreitet sind als Standardkomponenten, dann hört mein Verständnis für deine Position zumindest auf. Man kann ja vieles wollen und versuchen das Maximum herauszuholen, dabei sollte man die Realität aber nicht aus den Augen verlieren.

http://www.computerwerk.de/Gaming-PC/Gaming-Komplett-PC-Blackrock-D::2390.html
kann man machen. Dann haste wenigstens alles aus einer Hand und ne Garantie auf das Komplettgerät.

http://www.greycomputer.de/product_customize.php?products_id=18161{tpl}{2683}{18121}{2623}{2325}{16783}{17859}{12512}{2624}{15460}{11542}{1872}{1512}&cPath=301_313
GRaka gegen die 960 phantom
ram auf 8gb
120GB SSD rein
dann biste bei 845€ + Versand. Kann man auch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Ausweis hatte ich schon mitbekommen, aber dennoch würde es mich interessieren. Wenn er nett fragt, dann wäre auch bestimmt jemand bereit sich zu ihm zu begeben, wenn die Entfernung stimmt.

Zu dem Cumputerwerk-PC: Ich hab mal auf die Schnelle die Einzelteile bei Geizhals eingegeben und der PC ist für die Hardware gar nicht mal soo teuer. Bei Geizhals komm ich mit allen Einzelteilen auf ca 680 €, der PC kostet also grad mal nen Hunderter mehr. Man weis natürlich nun nicht bei allen Teilen, zum Beispiel der Grafikkarte und dem Speicher um welches Bautzeil es sich nun explizit handelt. Es heißt nur Kingston RAM, aber welchen? Value Select?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt der Vorteil von Mifcom, die geben alles bis ins Detail an. Den Aufpreis zahlste halt trotzdem.

So ich kaufe mir mein System jetzt doch bei Mifcom aber ohne Graffikarte,die Kaufe ich mir über Otto mit Zahlpause.

Weiß nur noch nicht genau welche Karte ich da nehme,entweder die MSI R9 390 8GB oder eine GTX 970

Welche würdet ihr mir nun empfehlen ?

Mein Mifcomsystem:
Gehäuse:MIFcom - Tesseract rot
CPU (Prozessor):Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz | HD 4600 - Refresh
CPU-Übertaktung:Nein
Mainboard:ASUS H97-PLUS, Intel H97
Grafikkarte:Nein / Onboard (falls auf dem Mainboard vorhanden)
Arbeitsspeicher:8GB DDR3-1600 (1x 8GB)
SSD:120GB Crucial BX100
2. SSD:Nein
SSD (M.2):Nein
Festplatte:1TB Festplatte
2. Festplatte:Nein
Laufwerk:dVD-Brenner 24x Samsung SH-224DB
2. Laufwerk:Nein
Netzteil:600W - BeQuiet! SystemPower 7
Systembeleuchtung:Nein
Kabel Sleeve:Nein
Kartenleser:Nein
Soundkarte:HD-Audio Onboard
Wireless LAN:Nein
Schnittstellenkarten:Nein
HDD Wechselrahmen:Nein
CPU-Kühler:deepcool Gammaxx 300
Silent-Gehäuselüfter:Nein
Lüftersteuerung:Nein / Im Gehäuse integriert (falls vorhanden)
Festplattendämmung:Nein
Betriebssystem:Nein
Antivirus, Firewall, Security:Nein
Office:Nein
Tastatur / Desktop:Nein
Maus:Nein
Monitor:Nein
Headset:Nein
Anschlusskabel:Nein
Garantie & Service:3 Jahre Garantie inkl. Pick-Up & Return

Dann ist deine Grafikkarte aber nicht von der Mifcom Garantie abgedeckt. Das solltest du Bedenken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh