Wie der Titel sagt möchte ich für einen PC für ~900€ konfigurieren, zusammenbauen machen ich selber.
Übernommen wird lediglich die HDD, wenn die denn noch läuft (wird sonst nachbestellt).
Gespielt wird (noch) in HD.
Peripherie und Software wie Betriebssystem ist vorhanden.
Grob gepeilt wäre das hier:
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Hoffe das passt so ca. vor allem von der Größe und der Leistungsfähigkeit der Komponenten.
Übertakten soll erst mal nicht gemacht werden, könnte aber eine Option für die Zukunft sein.
Ich habe an meinem PC am Lüfter gegeizt (2600x), aber da kann ich in ein paar Jahren selber nachrüsten, für den zukünftigen Besitzer dieser Mühle schlecht, da er keine Ahnung hat
Hoffe der Link und die Komponenten passen so ca.
Für Anregungen und Verbesserungen bin ich dankbar.
Schon mal Gruß und Danke an die Helfer ^^
Übernommen wird lediglich die HDD, wenn die denn noch läuft (wird sonst nachbestellt).
Gespielt wird (noch) in HD.
Peripherie und Software wie Betriebssystem ist vorhanden.
Grob gepeilt wäre das hier:
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Hoffe das passt so ca. vor allem von der Größe und der Leistungsfähigkeit der Komponenten.
Übertakten soll erst mal nicht gemacht werden, könnte aber eine Option für die Zukunft sein.
Ich habe an meinem PC am Lüfter gegeizt (2600x), aber da kann ich in ein paar Jahren selber nachrüsten, für den zukünftigen Besitzer dieser Mühle schlecht, da er keine Ahnung hat
Hoffe der Link und die Komponenten passen so ca.
Für Anregungen und Verbesserungen bin ich dankbar.
Schon mal Gruß und Danke an die Helfer ^^