Gaming PC für Acer Predator X34p

Horizon3107

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2012
Beiträge
248
Hallo zusammen,

da meine Frau immer mehr ans zocken denkt wird sie meinen PC erben und ich darf mir einen neuen erstellen zusammen bauen oder als komplett PC kaufen.

Ich spiele auf einem Acer Predator X34p in der Auflösung 3440x1440 mit 120 Hz.

An sich habe ich mir unter die Kombination ausgesucht. Habt ihr eventuell Verbesserungen, Sachen die ich bedenken sollte?

Als Grafikkarte bin ich stark an der Rtx 2080 ti interessiert die ich separat bei Amazon bestellt habe.

Danke für die Hilfe.

LG.




Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

da meine Frau immer mehr ans zocken denkt wird sie meinen PC erben und ich darf mir einen neuen erstellen zusammen bauen oder als komplett PC kaufen.

Ich spiele auf einem Acer Predator X34p in der Auflösung 3440x1440 mit 120 Hz.

An sich habe ich mir unter die Kombination ausgesucht. Habt ihr eventuell Verbesserungen, Sachen die ich bedenken sollte?

Als Grafikkarte bin ich stark an der Rtx 2080 ti interessiert die ich separat bei Amazon bestellt habe.

Danke für die Hilfe.

LG.




Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Ja!
Da fehlt ein Datenspeicher :P
Sieht superaus deine Zusammenstellung!
Evtl einen "perfekten" Ram dazu?
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
 
Du meinst so ne Art "normale" Festplatte?

Warum passt der RAM den besser?

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
OK RAM der günstiger wäre nicht das Problem nur mit Corsair Venegance hatte ich immer wieder Probleme.


Danke für den Hinweis mit dem Netzteil. Sorry für die dumme Frage aber warum ist das Netzteil besser?

Ok das mit den Timings verstehe ich nun.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Rtx 2080 ti interessiert

ich will keine ängste schüren oder hysterie verrbreiten aber ich warne dich schonmal vor dass die RTX karten wohl scheinbar nicht 100% in ordnung sind alternativen gibts aber keine also muss man wohl durch xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh