Gaming PC für Battlefield 3 - Ultra? - Budget ~1000€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ultra bringt gegenüber high nicht mehr viel an Bildqualität, stimmt. Auf high brauchts dann aber auch wiederum keine 7950. Ultra war ja vorgegeben vom TE...

Ultra bringt gegenüber high nicht mehr viel an Bildqualität, stimmt. Auf high brauchts dann aber auch wiederum keine 7950. Ultra war ja vorgegeben vom TE...

Empfand ich anders. Mir kam die Umstellung von Hoch auf Ultra inkl. max AA doch sehr groß vor.

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

yep die heatspreader machen ja wohl immer probleme , mit so ziemlich allen grösseren cpu kühlern würde ebenfalls wie Tankman den low profile ram nehmen und nicht vergessen das gehäuse , siehe oben :P mit dem schmalen billigcase wirst du nicht glücklich werden , schlechte durchlüftung sprich hohe temperaturen und höhere lüfterdrehzahlen aller kühler , cpu sowie auch graka , werden schnell nervig und ich denk mal bei zb dem zalman gehäuse wie im oberen link können alle 5 gehäuse lüfter sehr langsam drehen und somit wäre das ganze system sehr gut gekühlt und leise

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die VCore ändern möchtest, solltest du das DS3H nicht nehmen. Dann nimm besser mindestens das normale Z77-D3H.

So kannst du es ordern.

So kannst du es ordern.

Ich hätte da nur einen kleinen Einwand... wieso eine 670??? ... nimm doch lieber eine 660TI von Gigabyte oder Asus mit Dual-Fan und mit dem gesparten Geld, rüstest du deine SSD auf 250GB auf. Ich finde es praktisch, wenn man das ein oder andere Spiel auch auf SSD legen kann, gerade bei BF3 hat man dann angenehme Ladezeiten. Ich selbst nutze nurnoch SSDs auch für Storage ;)

Die 660TI ist vollkommen ausreichend für BF3@Max@1080P

Ist kein muss, nur eine Anregung...

MfG Mogel

Warum eine 670? Eine 7970 ist fürs gleiche/weniger Geld bei BF3 schneller.

Abgesehen vom Syntax-Error

=4
:d :fresse2:

Aufgrund des Momentanen PLV kann man ruhig zu AMD greifen, auch wenn man schlechte Erfahrung mit denen gemacht hat.
^^iPod lässt Grüßen^^

Zuletzt bearbeitet:
würde auch eine 7970 nehmen
7950 reicht nicht für bf3 @ultra und 4xmsaa

super dass du das zalman z11 genommen hast :P

Zuletzt bearbeitet:
Über Geschmack lässt sich nicht streiten... vll. hätt ichs mit 16 auch cool gefunden, aber jetzt:

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Ich hab das gleiche Gehäuse und finde es auch Super :d

optik is natürlich geschmackssache , aber ich meine für unter 60 € die grösse und 5 lüfter , ziemlich fett , wunder mich echt dass das gehäuse nicht öfter empfohlen wird

Wie es aussieht ist mir eigentlich egal, wollte eigentlich auch dieses Geblinke nicht, aber wenn da 5 Lüfter drin sind, warum nicht? Oder kennt ihr ein besseres?

Bitfenix shinobi für 50€ + ein paar gute Lüfter wie Enermax TB Silence oder Scythe Slipstream für je 5€ das Stück.

Ich mags halt eher schlicht. Sind die Zalman Lüfter denn brauchbar? Ansonsten hät ich auch eher ein günstiges 30€ Gehäuse gekauft und ein paar Enermax TB Silence.

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest das Xigmatek Asgard (pro) nehmen. In der 50€ Klasse gibts auch sicher noch einige ander gute Gehäuse die ich grade nicht parat habe. Lancools lohnen sich auf jeden Fall angeschaut zu werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh