Gaming PC für ca. 1000 Euro...

Animat

Experte
Hi,
Bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 1000 Euro... wenn es etwas mehr ist, ist es nicht schlimm.

Er soll zum Zocken sein und so das ich ihn in so ca. 2 - 3 Jahren upgraden kann.

Ich zocken gerne Shooter wie Warzone, sonst GTA, Diablo 4 und Indie spiele.
Hauptsache es läuft vernünftig. Klar alles auf max ist für dieses Budget nicht drin.

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir brauchen die auflösung deines monitors

kannst du das ding selbst bauen?

windows kannst du selbst "besorgen"?"

Also,
Fertig PC wäre lieber....

Monitor würde ich danach kaufen.
Mit Windows wäre eigentlich egal besser wenn es schon drauf wäre aber wenn nicht ist es nicht so schlimm.

man muss schauen was gezockt wird. 1440p + DLSS v4 oder FSR v4 sollte sich in einigen "leichten" games gut ausgehen.

gerade gta v mit dem aktuellen update und diablo 4 sollten in 1440p DLSS Q ganz passabel laufen

weil 1440p 27" 144hz monitor kosten kaum mehr als 1080p kisten

Also der oben genannte PC würde preislich passen...
Ist die Internetseite vertraulich und viellt habt ihr noch Alternativen?

dubaro ist schon safe. einige "youtuber" kooperieren mit denen.

am ende ist es halt ein pc an dem halt bei ssd und netzteil und gehäuse der rotstift angesetzt wurde. 1000 euro sind aufgrund der graka preise heute nicht mehr die welt und man muss schauen wo man das geld priorisiert reinsteckt.

wird schon laufen. ist jetzt keine high end kiste

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh