Gaming PC für ca. 750€

Nettoo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
6
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wilkommen, beim nt bin ich mir nicht ganz sicher ob man es nehmen sollte, aber hier rennen viele rum die sich mit nts mehr befassen wie ich.

Sieht ganz brauchbar aus, wenn man das budget bedenkt, sollten 14 euro mehr nicht viel ausmachen ASRock P67 PRO3 B3 (mehr anschluss möglichkeiten und mit 25 euro mehr würd sich dann ein 2500k ausgehen und man könnte über ocen nachdenken.

Wobei da wieder die frage ist ob du Übertakten in betracht ziehst, wenn nicht würde das mobo soviel ich weiss etwas mehr anschlüsse bieten und durch die graka wirst du die igp so oder so nicht brauchen.
 
wenn er monitor braucht ist es etwas zu teuer :hmm:
 
Argh, inkl TFT. Sry, hatte ich heute Nacht überlesen.
 
Also danke schonmal für die Beiträge.
Ich sollte also nur je nachdem nach einen anderen NT gucken?!

Übertaktet? Naja ich weiß nicht ob ich mir das zutrau.. Eine gewisse Gefahr besteht da immer oder?

Was meinen den die anderen? So ok oder sollte ich was verändern?
Danke
 
das netzteil kannst du bedenkenlos nehmen.
sehr ausgereifte technik und für den preis wirklich eine empfehlung.
 
Eine gewisse Gefahr besteht da immer oder?
Wenn man es nicht übertreibt und vorsichtig ist, besteht darin eine sehr gute Möglichkeit zu enormen Leistungssteigerungen.
 
In anderen Foren wird auch noch oft dieses NT empfohlen: 450W XFX PRO450W Core Edition ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software

Kann ich das auch nehmen? Wäre eben ein gutes Stück billiger wie das jetzige..
Und mit der CPU muss ich gucken 2500k wär schon cool würde aber glaub ich mein Budget sprengen..

EDIT: Hab mal zwei Warenkörbe gemacht:
1. mit i5 2500k
2. mit i5 2400
und entprechenden Boards. Der unterschied liegt bei nur ca. 55€. Das geht ja noch.

Hab meine Komponenten vom Anfang übernommen bis auf das NT das hab ich gegen das oben genannte getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh