Gaming PC für ca. 760,00€

JDanner

Neuling
hi bin zurzeit am überlegen was für einen PC ich mir zusammenstellen soll. Leider kenne ich mich kein bisschen mit sowas aus. Ich möchte ihn zum spielen von Spielen wie WatchDogs, Assassins Creed Unity,GTA 5 ... hernehmen. Mir ist es außerdem sehr wichtig, dass ich diese Spiele auf Ultra spielen kann. Desktop und anderes Zubehör soll bei den 760,00€ nicht mit einberechnet werden. Danke schon mal im Voraus.

Mfg

Jakob

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir noch nicht wirklich Gedanken übers übertakten gemacht. Ich dachte bei der Auflösung an ca. 1.920 x 1.080. Außerdem möchte ich ein Optisches Laufwerk auf jedenfall einbauen.

Mfg

Jakob

Dann rechne einfach + ca. 15€ zu meiner Auflistung für ein Optisches DvD Laufwerk oder + ca. 60€ bei Blu-Ray.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh