"Gaming" PC für max 700Euro

Achso, der CPU-Kühler wird montiert, wenn es unter Bemerkungen notiert :) Hab angerufen.

Weiß aber nicht, ob die das standardmäßig machen oder nur von Fall zu Fall.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht nur von Fall zu Fall

PS: der Kühler wird montiert; wähle probehalber eine TRAY in die Konfig, dann taucht der 1283 auf

Im Klartext: wenn du den Konfigurator startest und eine Tray-CPU (=ohne Kühler) auswählst, kannst du auf der nächsten Seite einen Kühler hinzufügen ... u.a. den guten günstigen Xigmatek1283 ;)

Du meinst jetzt die Kompabilität(lol, mein natürlich die Kompatibilität), oder?

Ich meinte aber den Zusammenbauservice, weil das 965 ja boxed ist.

ps. außerdem hat ich das vorher mit dem Tray nicht verstanden :d

Zuletzt bearbeitet:
so leute, er ist da :d Hab ihn etwas später bestellt, wegen dem Geld und so ;)

Hab nur eine Frage, ist es normal, dass die mir die Lüfter in der Kiste des Motherboards zuschicken und nicht einbauen?

Meinst du hierbei die Gehäuselüfter?

ja, hab mir zwei zusätzliche 120mm Lüfter geholt

Hätten die ja eigentlich mit einbauen können, aber zur Not kann man die auch selbst einbauen. Das ist keine große Sache.

siehe #26

Im Bestellverlauf unter "Bermerkungen" vorsichtshalber nochmals erwähnen, daß
a) der Kühler montiert werden soll und
b) die Lüfter mit den Sticks befestigt werden sollen

... dann wären Kühler UND Lüfter montiert worden ;)

ach du scheiße, ich habe unter Bemerkugen angegeben, dass alle vier Lüfter mit den Sticks angebracht werden sollen. Hätte man daraus nicht schließen können, dass ich alle Lüfter eingebaut haben will? Oo

ps. Kühler hab ich boxed gelassen.

Hätte man daraus schließen können, einfach abwarten und Tee trinken.

Und drauf warten, dass sich die Lüfter von alleine montieren? :fresse::d
Anschliessen soll er sie. Wenn er nen Fernseher an die steckdose anschliessen kann,
kann er das auch.

hab ich mich schon genug bedankt? :d Danke

Ich hab jetzt einen Lüfter montiert(sogar mit den Case Spätzle) und habe dabei festgestellt, dass ein Lüfter gar nicht eingesteckt ist. was macht das für einen Sinn? Ich habe das KAbel rausgefummelt(war mit KAbelbinder an nen anderen riesen kabelsalat festgemacht) und an nen steckplatz rangemacht.

Ich hab es sogar geschafft, dass Windows 7 von meinem USB-Stick bootet, ich bin so stolz ^^

Bleibt nur noch ein Problem, für den vierten Lüfter ist kein platz im Rechner :hmm:

Edith sagt, es ist doch noch platz, aber kein anschluss mehr. was jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zum Zusammenbauservice der Versandhändler: was passiert eigentlich mit den Originalkartons der Hardwareteile, werden die auch alle mitgeschickt? Einerseits bräuchte man dafür ja n Versandkarton der so groß ist wie das zusammengebaute System ansich, andererseits sind die OVP ja schon nicht unwichtig wegen Garantie etc..

Die "wichtigsten" Kartons (Board, GraKa) werden mitgeliefert, ebenso nicht verwendetes Zubehör.

Also beim Kollegen wurde nur der Karton des Boardes mitgeschickt.
Aber das ist wohl unterschiedlich.

Das ist immer unterschiedlich üblich ist das der Mainboard Karton mitgeschickt iwrd mit dem Zubehör Driver DVD's etc. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh