Gaming PC für rund 1500€

Der amüsiert sich doch hier nur. So ein Blödsinn, kann nicht einmal Deutsch schreiben und will sich nen Luftsystem zusammenbauen, was eine Luftnummer...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der amüsiert sich doch hier nur. So ein Blödsinn, kann nicht einmal Deutsch schreiben und will sich nen Luftsystem zusammenbauen, was eine Luftnummer...

Auf solche Kommentare kann ich sichtlich verzichten, wenn du etwas beitragen möchtest dann tu das, aber wenn nur solch Kommentare kommen kannst du dich hier im Thread, in LUFT auflösen.

Er hat sich hier am 17.11. registriert; der Thread ist am 17.11. erstellt. Die Leute hier geben sich Mühe und er hat sich noch immer kein System geholt (geschweige denn sein altes nicht vorhandenes an einen nicht vorhandenen Verkäufer verkauft). Er hat weder die Liquidität, noch den Wunsch, sich ein neues System zu kaufen. Macht den Thread hier doch mal ein vernunftbegabtes Wesen zu!

Nur wüsst ich mal gerne ob der in Games mit nem Core 2 Quad mit halten kann, hab da ja nichts positives über den i7 gehört, ausser von dieser Person ( siehe Link)

Diesem Benchmark nach sieht es schlech aus. Wird in manchen Games (auf der rechten Seite im Inhaltsverzeichnis anwählbar) sogar teilweise von dem E7200 leicht überholt.
Und wenn man noch den Stromverbrauch ansieht, ei ei ei...

Lol der E8600&Q9550 sehen sehr interesannt aus. Macht es eig. was aus wenn man z.B Eine CPU mit 1333MHz FSB und Rams mit 1333Mhz hat ?

So hab mich mal umgehört und hab mir mal Stavs Thread durch gelesen. So ne WaKü würd schon Bocken =D vllt. sogar i7 + WaKü oder eben noch 775+WaKü

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vermeidet bitte doppelposts zu machen und nutzt die Edit funktion

Ach so sry. Aber ich hab auch vor mal zu ocen ich hab mir mal folgendes sys zusammen geschraubt, was kann man da Maximal raus hauen ? Noch ne Frage zur WaKü wie viel von den Schrauben etc. brauch ich den ? Würd bei sysprofile gern unter die Top10 :fresse:.

Anhänge

• PC.PNG
    PC.PNG
    56,3 KB · Aufrufe: 23
  • WaKü.jpg
    WaKü.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 29
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh