[Kaufberatung] Gaming-PC für rund 2.000 Euro

Kurze Wasserstandsmeldung: am 1.2. hätte das System bereits bei mir eintreffen sollen. Vor wenigen Tagen fragte ich dann doch mal freundlich beim Support nach, da ich erst gar keine Mail bekam, dass sich nach Bestellung am Bearbeitungsstand überhaupt etwas geändert hat.

Mir wurde daraufhin geantwortet, dass mein System "innerhalb der nächsten 7 Werktage" in die Fertigung geht, daraufhin die Endkontrolle durchläuft und dann dem Versanddienstleister übergeben wird.

Bestellt am 8. Januar (auch direkt bezahlt), zugesichert zum 1. Februar, doch erst in der nächsten Woche geht's frühstens in die Fertigung (und diese Erkenntnis auch erst auf Nachfrage).

Ich bin gespannt, ob Alternate es schafft, das System bis Mitte Februar zu liefern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waren alle artikel am bestelldatum lieferbar?
 
Jedes einzelne Teil von Anfang an lieferbar, ja. Darauf habe ich bei Bestellung extra geachtet, keine derzeitig nicht als "im Lager vorhanden" gekennzeichneten Artikel verbauen zu lassen.

Für meinen Laiengeschmack etwas zu langwierig und zu intransparent, dieser Bestellprozess bei Alternate ... (Habe ich so vor einigen Jahren nicht erlebt).
 
ärgerlich....war wahrscheinlich immer alles nur "voraussichtlich" in der Schriftform, oder hattest Du ein irgendwie garantiertes Lieferdatum?
 
Ich möchte meinen, solche Adjektive gar nicht vernommen zu haben. Einfach nur, dass das System am 1.2.2024 geliefert wird.

Wirklich ärgerlich. Aber gut, nun heißt es wohl noch warten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh