Gaming PC für um die 1000€

Feno

Neuling
Guten Tag zusammen,

Da ich mich nicht wirklich damit auskenne, bräuchte ich mal eure Hilfe.

Meine Anforderungen sind: Das ich mindestens 2 Jahre die "neusten" Spiele spielen kann darunter GTA V (mindestens auf High)
und der Preis sollte nicht unbedingt höher als 1000€ sein.

ich bevorzuge: Nvidia.... Intel und eine SSD sollte auch dabei sein :)
Maus Monitor und Tastatur sind vorhanden

Das wars im großen und ganzen.
Ich danke im Vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein - dieses "Buntgemischte" solltest du nicht kaufen :(

Warum Atelco ? (Laden und Service ist ok, aber ziemlich teuer ...)

Könntest du den PC selber zusammenklöppeln ?

Atelco war jetzt nur die Seite um die Komponenten zusammen zu stellen, könnte ich nicht hätte aber jemand der das kann

Was passt denn an dieses "Buntgemischte" nicht?
Verbesserungen?

Chipsatz des Boards passt nicht zur CPU...

Das Case sieht shice aus und is ein Plastikbomber...

PSU ist veraltet...

@ PcFalke danke dir schonmal.... kann ich mir das so zusammenstelle und kann ich damit problemlos das neue GTA V auf mindestens "high" spielen und zukünftige Spiele für die nächsten 1-2 Jahre?
Sry.. aber ich bin da echt ein "Neuling"

Ist momentan fast das beste was man bekommen kann... Sollte für gta V reichen !
Es kann dir aber jetzt noch keiner sagen wie es laufen wird ;) die Systemanforderungen von gta V sind noch nicht bekannt ;)

Da sind jetzt 2 configs einmal von @r4u$sch und einmal von @PcFalke welche ist nun "besser"? kann mich nicht entscheiden.

Board mit B85 (das von mir vorgeschlagene hat den besseren Soundchip)
oder ein H97.

Nochmals wird keiner mehr drüberschauen, dann kannst du bestellen, ob's paßt oder nicht ...

Das Pure Power L8 ist jetzt nicht gerade so dolle. Eher ein aktuelles und technisch weitaus besseres Straight Power 10-CM 500W!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh