Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade da würde ich nicht den Sparstift ansetzten....
Das e9 bietet 5 jahre Garantie, ist leiser, ist effizienter´und hat Kabelmanagement. Also schon 4 Argumente, die für das e9 sprechen.
Also es ist so, dass man manuell die Vcore nicht verstellen kann.als d3h austauschen,weil das ds3h keine vcoreerhöhung erlauben soll
Fein unr Turtle Beach/Sharkoon? Entschuldige, aber da kannst du dein Geld gleich verbrennen, wenn du diesen Schrott kaufen willst. Schaff dir für das Geld lieber einen gescheiten Hifi Kopfhörer, wie den Beyerdynamic DT 990, DT 770 oder AKG K601 an! Die wischen mit dem G4m0rh43ds3tschrott den Boden.das Einzige, was ich noch überlege ist ein feines Headset, Turtle Beach oder Sharkoon hätte ich da im Sinn
Hör dir bloß niemals Lautsprecher eines renommierten Hifi Herstellers wie Nubert, Canton, Focal oder Dynaudio an, sonst wirst du dich ärgern, den Philips Kram gekauft zu haben.ansonsten hab ich nur 5.1 von Philips, reicht aber wie gesagt für meine Bedürfnisse eigentlich aus
Gerne, dabei kannst du gerne mit einbeziehen, daß solche Kopfhörer im Idealfall ewig halten. Es gibt einige, die ihre Hörer schon seit 15-20 Jahren nutzen. User "rhinoz" benutzt beispielsweise einen Beyerdynamic, den sein Opa mitte der Achtziger gekauft, dann an seinen Vater vererbt hat, welcher ihn nun wiederum an ihn weitergegeben hat.@Madz - das mit dem Sound überlege ich mir noch
Das e9 bietet 5 jahre Garantie, ist leiser, ist effizienter´und hat Kabelmanagement. Also schon 4 Argumente, die für das e9 sprechen.
Zeig mir ein aktuelles Qualitativ hochwertiges Netzteil was so laut ist wie normale Grafikkarten oder CPU Kühler.