[Kaufberatung] Gaming pc [hiiiiiiilfe]

Tebrex21

Neuling
Hallo,

mein Name ist Tebrex und ich bin auf das Forum gestoßen als ich verzeifelt eine Lösung gesucht habe einen Gaming-PC zu suchen.
Ich würde ihn mir per Einzelteile bei Amazon bestellun und ihn daheim mit einem Kollegen zusammenbauen. Meine Frage wäre ob ein netter User aus diesem Forum mir einen PC zusammenstellen könnte und mir dann die Liste mit den Teilen schicken würde. Ich wäre ihm sehr verbunden. Stecke gerade wirklich in der Tinte.
Ich hoffe ein User könnte diese Aufgabe übernehmen.
Preisrahmen: bis 850€

Danke im Vorraus!
Tebrex :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho, :)
bei Amazon würde ich, bis auf eventuell mal einzelne Angebote, keinen kompletten Rechner bestellen, ist nämlich zu teuer. Hast du einen Monitor? Wenn ja, welchen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe 1000€ zur verfügung. Und habe schon den Monitor vom Budget weggezählt. Das wäre dann der Samsung S24D300H 24 Zoll Full HD LED-Monitor (2MS). Für die Tastatur möchte ich auch nicht mehr als 50 ausgeben. Den PC werde ich nicht komplett bestellen, ich werde die einzelnen Teile dazu bestellen aber bin aufgeschmissen weil ich keine Ahnung habe nicht weiß was ich bestellen soll.
:)
Könntest du mir helfen?

Für 1000€ würde ich es so bestellen:

1 x Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s
1 x Crucial BX100 250GB, SATA 6Gb/s
1 x Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, boxed //mein Tipp wenn du etwas Spielraum hast: Intel Xeon E3-1231 v3
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
1 x Palit GeForce GTX 970 JetStream, 4GB GDDR5 // oder mit Xeon: PowerColor Radeon R9 290 PCS+, 4GB GDDR5
1 x ASRock B85M Pro4
1 x Cooler Master N200
1 x be quiet! System Power 7 450W // be quiet! System Power 7 500W

Monitor: 1 x LG Electronics 24MB56HQ-B, 24" IPS + Mini-HDMI @ HDMI-Kabel (bei der GTX 970) sonst ein normales
Tastatur: 1 x Cherry KC 1000 schwarz, USB, DE

optional:
1 x EKL Ben Nevis // EKL Alpenföhn Sella

Wenn du 50€ für die Tastatur eingeplant hast, nimm den Xeon in die Konfig mit der GTX970 mit rein und du hast ein super System.
Mainboard und miniHDMI Kabel könnte man aktuell zusammen günstig versandkostenfrei bei Amazon bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
bei der tastatur würd ich noch etwas drauflegen für ne mecha. Qpad mk 50 oder func kb 460 wären da als gut und "günstig" zu nennen. Falls das aktuell wirklich zu viel ist, dann ne schön günstige rubberdume (wie die von da_inci) und den rest sparen^^ edit: cherry mx board 3.0 könnte man auch noch anschauen. Gibts aber öfter mal meldungen, das das nicht das allerhochwertigste ist :o

Maus hast du? Ansonsten ist die Perixx mx1800 für aktuell nur 15€ bei amazon ein echter P/L geheimtipp. Hab die jetzt seit über einem jahr täglich in gebrauch und bin echt begeistert wie viel maus man für das wenig geld bekommt ;)
Dazu wür dich noch n kleines Mauspad für ~10€ ordern. Zum beispiel ein sharkoon dark glider, 1337 oder roccat taito

Zuletzt bearbeitet:
Vieeeeeeeeeeelen dank!
Ohne dich wäre ich augeschmissen!!!!!
Daaaaaaaaaaaaaaanke :) :) :) :) :)

jetzt noch etwas das crystal weglassen und dann kanns mit dem Zocken losgehen. :banana:

Hallo,
sry wieder ich...
äääähm kann man den PC irgendwo "verbilligern".. weil es geht ja über die 1000 und ich wohne ihn Österreich deshalb muss ich soviel Versand zahlen.. kann mir einer helfen bitte? :(

Wo willst du denn bestellen? Es waren bei Mindfactory vorhin knapp 4€ über den 1000€.

Du musst die Sachen alle einzeln über Geizhals in den Warenkorb legen, sonst sind sie teurer.

Geizhalslink öffnen -> aus der Liste auf Hardwareversand klicken -> es öffnet sich ein neuer Tab oder du wirst auf die HWV Seite geleitet -> in den Warenkorb legen & 5-15€ sparen.

Lösch deinen aktuellen Warenkorb. Du musst nichts weiter machen, als jedes einzelne Teil, was ich in roter Schrift aufgelistet habe, anzuklicken. Es öffnet sich automatisch der Geizhals-Link, wo du dann wiederum auf Hardwareversand aus der Anbieterliste klickst. Du landest dann automatsch bei dem Teil und packst es dann einfach in den Warenkorb. So machst du das mit jeder einzelnen Komponente und fügst am Ende nur noch den Zusammenbau hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
Also wo soll ich jetzt bestellen über Mindfactory oder wo? weil ich sehe den Anbieter Mindfactory nicht bei den Anbietern.. deshalb bin ich verwirrt.. und sry für die Störung aber ich habe leider keine Ahnung hier...:) :) :)

du sollst die artikel über geizhals aufrufen und dann erst in den warenkorb legen.:)

welchen artikel findest du denn nicht?

Also ich klicke auf die roten Links dann kommt das Bild von dem Teil dann scrolle ich runter und dort sind 100 Anbieter... welchen Anbieter soll ich nehmen oder wie rufe ich Mindfactory auf oder wie ist das gemeint....

na, wenn du bei mindfavtory bestellen willst, solltest du am besten immer mindfactory als anbieter nehemn ;)

Also alle roten links aufmachen, runterscrollen, auf mindfactory klicken, in den warenkorb legen

Aber dieser Computer ist dann nicht unter den 1000€ (inkl. dem Bildschirm und der Tastatur) sonder weitdrüber...(auch bei einem anbieter) deshalb weiß ich nicht was icht un soll..
HIIIIIIIIIIIILFEEEE!!! :((

lass mich raten, du hast blind wirklich ALLE links genommen und jetzt 2 GPU und 2 cpu kühler mit in der liste?
ich komm auf 1018€+versand (mit der nvidia karte, "kleinem" cpu und 450W NT). Von WEIT über 1000€ bin ich da etwas entfernt^^
https://www.mindfactory.de/shopping...220ed165bd1933f8b7870635605ec01bf204cbd59ad7f

wenns wirklich noch weniger sein soll, die gtx970 gegen die AMD tauschen und wenns gar nicht anders geht, noch die hdd rausschmeißen und nächsten monat oder so nachrüsten. Ohne HDD hast du dann natürlich erstmal nur 256GB platz. Für windows, 2-3 Progrämmchen und 1-2 Games reicht das aber erstmal aus.
Wegen Versand nach Österreich ist natürlich doof. Da müsstest du dir evtl mal n shop in deinem land suchen und schauen, das du die liste an komponenten da bekommst und was die preise machen. Da kenn ich mich als Deutscher aber eben gar nicht aus^^

Zuletzt bearbeitet:
mom

https://www.mindfactory.de/shopping...0f1b7568d51717b0d4520138b18a05393d093cb2f9 0

so gehts^^ :

Zuletzt bearbeitet:
Also du brauchst wirklich erst mal ne neue Tastatur, scheint so als klemmen ein paar tasten.

Und Scrush glaub ich n Kaffee. Die Liste hat ich ja auch schon gebastelt :d

Die Versandkosten bei mf ins Ausland und "pro Paket" sind natürlich auch bitter. Wie viele Pakete die schnüren, hat man doch gar nicht in der Hand oder oO? Gehäuse kommt ja meist einzeln. Wären schon 2 Pakete. Aber kann ja mit Pech auch 3 oder 4 werden. Wollen die dann ernsthaft 4*20€? Da ist in Shop aus ösiland dann Vllt doch die bessere Idee? Oder zumindest das Gehäuse woanders ordern, wo der Versand entfällt oder deutlich günstiger ist

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh