Gaming-PC - Konfiguration nicht passend?

Glückwunsch zur Bestellung.

Ich hoffe nur das der zusatz '!Verlängerte Wartezeit!' bei der 3080 nicht sehr lange dauert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na endlich! Glückwunsch!

:banana::bigok:🌟🤸‍♂️🏆🎆🏁

Wirst mit dem Ding auf jeden Fall 3-4 Jahre Deine Freude haben. Oder auch länger. Aber demnächst dann erstmal ne Runde daddeln auf Ultra no matter what.
Viel Spaß damit!

51 Beiträge nur durch eine Beratung, läuft :ROFLMAO:

Und wie ich es mir zu beginn dachte, das Budget ist letztlich deutlich überschritten ;P
Das hält jetzt erstmal länger ja.

Ja Budget deutlich drüber.

Danke 😅😂💪

Hätte da noch eine Frage zum Bildschirm. Das System ist 4K fähig für Gaming.

Ursprünglich wollte ich einen 1440p, 144hz Monitor holen.

Kann ich da höher gehen um zu gamen? Und ob ixh dann mit dem 4K Monitor auch auf 1440p spielen könnte falls ein Spiel nicht 4k kann?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich da höher gehen um zu gamen? Und ob ixh dann mit dem 4K Monitor auch auf 1440p spielen könnte falls ein Spiel nicht 4k kann?
Wird Matschig, weil ungrader Teiler. Stichwort interpolieren.

Du kannst aber 1080p statt 2160p nehmen, ca 4fache FPS. Oder eben DLSS

Manche Monitore mit 1440p können zumindest Filme und Videos siehe Youtube etc. auf "4k" wiedergeben, gerade bei guten Produktionen und VOD Angeboten merkt man den Unterschied sofort..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh