Gaming pc Max 700€

Cansaglik28

Neuling
Hallo Leute ich will ein Gaming pc bis maxmal 700€ welchem könnt ihr mir empfehlen muss nickt neu sein kann auch über eBay etwas sein nur kenne mich nickt aus vlt jemand der Ahnung hat und mir ein schicken kann welche gut sind fürs zocken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal hier rein:

Was genau soll ich da jetzt machen auf der Seite
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Welche von de ist besser

Anhänge

• IMG_3188.png
    IMG_3188.png
    107,2 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_3189.png
    IMG_3189.png
    98,8 KB · Aufrufe: 73
Wie geht es den wo genau muss ich dan hin schreiben da stand einfach nur Thema auf machen

Ins Caseking Unterforum hast du es ja auch geschafft.

Den Thread hab ich ja schon verlinkt, einfach da mal bissl weiterkucken.

Geh in den Thread bzw in das Unterforum und frag da nach.
Sag was du spielst etc dann wird dir eine Empfehlung gegeben.

Welche von de ist besser

Das dort sind ja nur die "Grundgerüste", absichtlich ohne Grafikkarte, da diese mit Abstand den größten Kostenfaktor darstellt. Hier hast du ein paar Systeme, die insgesamt in dein Budget passen:

Selbstverständlich ist das Budget heutzutage relativ niedrig, sodass damit nur ein moderates Gaming-System realisierbar ist.

Liebe Grüße
Mike

Ist dieser pc für 740€ gut ?

Anhänge

• IMG_3198.png
    IMG_3198.png
    78,6 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_3197.png
    IMG_3197.png
    79,9 KB · Aufrufe: 78
Kommt drauf an was man zockt.
Für mich ist ein PC mit dem ich gut zocken kann aktuell ca. 3500€ wert.
Meine Graka hatte 2250€ gekostet und ist mir eigentlich noch ein ticken zu schwach
für 4K Gaming @ max. Qualität ^^

Ich habe auch immer so Leute im Bekanntenkreis die null Ahnung haben und mich dann Fragen ist PC XY gut :d
Ist halt immer schwierig das zu beantworten , wenn man sehr hohe Ansprüche hat.
Hier in diesem Forum gibt es sehr viele Leute die hohe Ansprüche haben.
Die meisten Leute in diesem Forum würden sagen invenstiere definitv 700 € in die Graka , wenn du bis 1440P spielst.
Möchtest du 4K dann investiere eher über 1000€ für eine Graka. Tja dann kommt noch der rest.

Spielst du aber nur diverse Indie Titel oder CSGO , Fortnite etc. , dann braucht es tatsächlich keinen guten PC ;)

Meine persönlich Meinung ist , wenn man Spiele spielt die es auch auf Konsole gibt und man eh keine Ahnung hat ist es manchmal besser für solche Menschen
besser ne Playstation 5 oder so zu kaufen. Macht es einfacher und liegt in deinem Budget und kannst noch paar Games kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist dieser pc für 740€ gut ?
Ist in Ordnung, die Frage ist welchen Monitor du dran hängst, bei der Grafikkarte und neusten Games max 1080p.. damit könntest dann auf Settings High gut über die Runden kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh