gaming PC, maximal 1000€

Fossay

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2009
Beiträge
84
Ort
Nordfriesland
Hey,

hab jetzt mal die ersten 3 seiten geschaut, da gabs nichts was direkt 1000€ im titel hatte, daher mal neu :)

Wollte mich jetzt schon mal informieren, da im laufe des monats, spätestens anfang des nächsten ich mir, endlich mal wieder, einen desktop PC zusammen bauen wollte

Einsatzgebiet sind eigentlich nur Spiele, surfen, youtube, arbeiten etc tue ich an meinem laptop.

Spielen tue ich WoW, SW:TOR, Skyrim und sollte natürlich für kommende spiele gerüstet sein.

1920x1080 is nativ.

Budget ist "maximal" 1000€, wenns 900€ werden is es auch nicht schlimm!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier für ~ 995€

>Warenkorb<
sofern du übertakten möchtest.

Wenn OC überhaupt keine Option für dich ist:

als CPU: Core i5 2400
als MoBo: ASRock H67M-GE

normale Festplatte würde ich dann erst kaufen, wenn die Preise wieder auf dem vorsintflutlichen Niveau sind :d

lg C4rtm4n
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh