Gaming PC mit flexiblen Budget bis ca. 2000€

und auch nicht viel bringen. wenn das spiel vorher schon nicht lief, wird das oc nichts reißen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja dann.

Sieht so aus als hätte ich endlich mein System gefunden, muss ich nur noch aufs nächste Gehalt warten :drool:
 
Am WE durfte ich die R9 390 von einem Kumpel mal begutachten, die Powercolor PCS+. Standardmäßig hat sie auf 1020 Mhz oder so geboostet, nach 20 Minuten lag der Takt bei 980 Mhz. Mit OC und PT Erhöhung War sie so unerträglich laut und lief anfangs mit 1110 Mhz (Alles darüber ging nicht, nach wenigen Minuten wird dann der Anzeigetreiber zurückgesetzt) und nach 20 Minuten ~ bei 1040 Mhz. Also wer Interesse an OC der Graka hat, sollte von der R9 390 absehen ;) Stromverbrauch konnte ich leider nicht testen.
 
AMD war noch nie bekannt für gutes OC potenzial.
beim boost takt halten brauchen wir mit den nvidia gar nicht anfangen. Das argument geht so nicht durch.
 
und rückschlüsse von einer powercolor auf die sapphire sind hier auch nur bedingt möglich.
 
würde den d14 durch einen Brocken 2 pcgh oder noctua d15 ersetzen(ggf. d15S)
 
Der Brocken sieht gut aus :d

Kann mir noch einer sagen, ob ich noch irgendwas zwecks Aufbau beachten muss. Also noch Kabel, Halterungen oder sonstige Karten brauche?
 
nö eigentlich nicht. ggf. 3,5" zu 2,5" halterungen,falls beimg ehäuse keine beiliegen. zur not kannste auch die ssd einfach so reinlegen und einen rahmen nachbestellen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh