[Kaufberatung] Gaming-PC mit Monitor & Peripherie - Volles Programm ;)

Ich schiebe mein altes System an nen Kumpel ab ;)
Was ist denn an meinem "Geil"-Ram auszusetzen? :/ Und merkt man den Unterschied zw. 1333 & 1600?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohl eher nicht. Der Unterschied ist eher messbar zu erkennen. Die Ivy Bridge-Prozessoren können aber nativ mit DDR3-1600 umgehen, auch preislich sind die Module auf gutem Niveau, sodass man ruhig zu DDR3-1600-Modulen greifen kann und auch sollte.

Danke Jungs.
In Sachen Graka hoer Ich nur 6950 bzw. 6970. Was ist denn mit nVidia? P/L-technisch nicht zu empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Also wenn dann haben wir eine 7950 empfohlen.
Und Nvidia ist aktuell vom P/L nicht so prall.

Also wenn dann haben wir eine 7950 empfohlen.
Und Nvidia ist aktuell vom P/L nicht so prall.

Sry, hab mich vertan.
Werde dann wohl zur 7950 greifen :-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Kein schlechte Wahl.
Und schau auf jedenfall bei Mindfactory wegen des dazugehörigen Spiele Bundles vorbei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh