Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
passen leider nicht zum Motherboard B550 F Gaming. Ich war erst verwundert, warum der Rechner nicht lief und die DRAM-LED einfach nicht aufhören wollte zu leuchten. Die Trident Z Neo mussten es dann am Ende doch sein. Ich weiß nicht warum aber genau die Trident Z CL17 stehen auch nicht in der Liste des MB. Das ist vielleicht nochmal wichtig für weitere Beratungen hier im Forum.Mir würde der RAM reichen.
32GB G.Skill Trident Z silber/rot DDR4-3600 DIMM CL17 Dual Kit - DDR4-3600 (PC4-28800U)
DDR4 Module von G.Skill | 32GB G.Skill Trident Z silber/rot DDR4-3600 DIMM CL17 Dual Kit :: Lagernd :: über 1.160 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Das ist ja blöd gelaufen. Bios Update probiert?Die empfohlenen RAM passen leider nicht zum Motherboard B550 F Gaming.
du hast OP information vermittelt (hau einfach jeden Slot mit Lüftern voll), die objektiv falsch ist - es hängt sowohl Konfiguration der Lüfter als auch vom Gehäuse und Rest der Teile ab, welche Konfiguration ideal ist.Weil ich hier stundenlang versuche, dem TE etwas klar zu machen und dann grätscht irgendeine dritte Partei mit einem Einzeiler dazwischen, weshalb man wieder von vorne anfangen kann.
Will dich nicht angreifen, nur gibt es bessere Taktiken, Leuten zum besten Setup zu raten ohne die Mühen der anderen zu negieren.