[Kaufberatung] Gaming PC - Netzwerkprobleme bei Windows Installation

ich kann zwar pc zusammenbauen und die funktionieren dann eigentlich auch problemlos aber mit overclocking und volting usw. hab ich mich noch nie auseinandergesetzt, ist das etwas was man mit ner vernünftigen anleitung auch ohne ahnung als laie hinbekommt ohne groß was kaputtzumachen, geht das ebenfalls mit msi afterburner? power limit setzen ist ja nur an einer stelle sagen du nimmst dir jetzt nur noch z.b. 75% statt 100%? ist das mit undervolting ähnlich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss gestehen, da bin ich auch raus... aber du kannst es ja erstmal per powerlimit testen.
aus meiner erinnerung sollte an der steckdose irgendwas um 450 watt rauskommen.

Ich hatte dir die Seite vorher die Anleitung verlinkt. Post 1 im untervolting Sammler

danke, werds mir ankucken, aber oberflächlich betrachtet ist mir undervolten zu tricky

werde erstmal höchstens msi afterburner testen

geworden ist es nun doch keine 3080 sondern eine 3070ti strix o8g gaming

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh