Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum? Was spricht gegen be quiet?Einfach keine be quiet Netzteile für 3080 und 3090 nehmen, sondern seasonic/Corsair/xyz single rail.
Fertig.
MultiraildesignWarum? Was spricht gegen be quiet?
Die Y-Kabel kannst dir bei den Arctic sparen. Die haben ein integriertes Y-Kabel. Das nennt sich bei denen PST.Nimm halt 3x von den Arctic. Zwei vorne, einer hinten.
Ach ja, ist nur ein mATX Board mit 2x Chassis Fan Connector.
Da braucht man ein Y-Kabel. Gibt es verschiedene, je nachdem, wo man bestellt.
Würde die Lüfter alle austauschen. Die 4-Pin PWM lassen sich dann einfach über das Mainboard steuern.
Das Case habe ich und bin sehr zufrieden. Nur „irgendwann“ werde ich die verbauten Lüfter austauschen. Das Ding ist ca 4 Wochen alt. Die verbauten Lüfter sind hörbar. Nicht extrem aber manchmal nehme ich sie wahr.Werde ich machen! Was sagst du zB zu diesem PC Case? Groß genug für eine 3080/Belüftung?
be quiet! Pure Base 500DX / 500FX ab € 83,18 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für be quiet! Pure Base 500DX / 500FX ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 48.34l • Mainboard max.: bis ATX • Netzteil max.: ATX (max. 225mm tief)… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Das sollte hoffentlich geklärt sein.Nur „irgendwann“ werde ich die verbauten Lüfter austauschen.
Der Scythe ist der bessere Kühler im Vergleich zum Noctua. Aber er ist halt nicht schön@blacklupus Lohnt sich hier der Aufpreis, bzw. bist du der Meinung der Scythe ist nicht ausreichend?