Hi,
ich möchte gerne wieder einen Gaming PC besitzen. Da ich hier im Forum schon einmal gute Erfahrung gemacht habe, möchte ich mich gerne wieder beraten lassen.
1. Preisspanne
angedacht sind um die 700 € ohne Grafikkarte
2. Geplante Nutzungszeit
sollte für die nächsten 3-4 Jahre ausreichen, bzw ggf. punktuell aufgerüstet werden
3. Verwendungszweck
hauptsächlich zum Spielen (Full HD) von älteren bis aktuelle Spiele , alltägliche Office Anwendungen, Browsen
Bild- und Videobearbeitung ist nicht vorgesehen
4. Alter PC vorhanden?
Ich habe aktuell noch eine GTX 750 TI, eine neue Grafikkarte ist für das laufende Jahr erst angedacht, daher sollte der PC dementsprechend schon ausgerichtet sein.
Maus, Tastatur und TFT sind vorhanden sowie OS.
5. Zusammenbau/ Besonderheiten
Eine 500 GB SSD wäre von Vorteil bei der Zusammenstellung aber kein muss sowie 16GB DDR4 Ram.
Den PC würde ich wieder alleine zusammenbauen.
Möchte mich schon mal für eure Vorschläge bedanken.
greetz baltic
ich möchte gerne wieder einen Gaming PC besitzen. Da ich hier im Forum schon einmal gute Erfahrung gemacht habe, möchte ich mich gerne wieder beraten lassen.
1. Preisspanne
angedacht sind um die 700 € ohne Grafikkarte
2. Geplante Nutzungszeit
sollte für die nächsten 3-4 Jahre ausreichen, bzw ggf. punktuell aufgerüstet werden
3. Verwendungszweck
hauptsächlich zum Spielen (Full HD) von älteren bis aktuelle Spiele , alltägliche Office Anwendungen, Browsen
Bild- und Videobearbeitung ist nicht vorgesehen
4. Alter PC vorhanden?
Ich habe aktuell noch eine GTX 750 TI, eine neue Grafikkarte ist für das laufende Jahr erst angedacht, daher sollte der PC dementsprechend schon ausgerichtet sein.
Maus, Tastatur und TFT sind vorhanden sowie OS.
5. Zusammenbau/ Besonderheiten
Eine 500 GB SSD wäre von Vorteil bei der Zusammenstellung aber kein muss sowie 16GB DDR4 Ram.
Den PC würde ich wieder alleine zusammenbauen.
Möchte mich schon mal für eure Vorschläge bedanken.
greetz baltic